Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.05 @ 13:26

Wenn, dann hätte man in der Pause reagieren müssen.
Taini ist bei Favre gesetzt; als Keeper und als Captain.
Ob Leoni wirklich (viel) besser ist, weiss und glaube ich nicht.
Ein geiler name macht noch längst keinen guten Keeper!

Ich bin überzeugt, dass Taini bis Ende Saison die Nr. 1 bleibt.
Und schon bald wird er wieder 1-2 100%ige rauskratzen und hier im Forum als Held (von Warschau?) gefeiert werden, nur um dann ein paar Wochen später wieder in Threats wie: "Taini raus" oder "Scheiss Taini" präsent zu sein.
so ist das leben - so ist der fcz. Mal weltklasse, mal kreisklasse.
Auf diese (etwas fatalistische) Weise gesehen, passt Davide 100% zu uns,
auch wenn ich ihn am samstag am liebsten in den arsch getreten hätte.

supporter

Beitragvon supporter » 08.08.05 @ 13:27

Crack Baby hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:
Aber ich bin mir sicher das Tani vom 1 bis 34 Spieltag bei uns das Tor hütet.

Das glaub ich nicht. Er wird weiter floppen, weil er einfach schlecht ist!

Die Vereinsführung wird keine andere Möglichkeit haben und wird ihn ersetzten.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

als tormann ist keinesfalls schlecht,er hält des öffteren bälle die inder sl nur von wenigen gehalten werden.patzer kommen nicht von nirgends:der typ ist am boden,zittert schon fast wenn auf das spielfeld kommt, weil er weiss dass viele nur daraufwarten,dass er fehler macht. für ihn ist eine mission impossible, kaum einer mag ihn noch, keiner glaubt an ihn........
er wird zur sau gemacht,aber er trägt auch schuld! es liegt jetzt an uns, und ihm

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.08.05 @ 13:30

wie wärs mit einer schulterprellung für 4-5 Spiele das würde ihm Zeit geben und vielleicht wollen nach diesen 4-5 Spielen alle den Taini zurück.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

franzl

Beitragvon franzl » 08.08.05 @ 13:32

King hat geschrieben:wie wärs mit einer schulterprellung für 4-5 Spiele das würde ihm Zeit geben und vielleicht wollen nach diesen 4-5 Spielen alle den Taini zurück.

Eine inszenierte Verletzung. Das wär doch mal was! :-D

bluenote

Beitragvon bluenote » 08.08.05 @ 13:32

elsener hat geschrieben:Auf diese (etwas fatalistische) Weise gesehen, passt Davide 100% zu uns,
auch wenn ich ihn am samstag am liebsten in den arsch getreten hätte.

Passt zu uns? Das erinnert mich stark an die "Böser-Hallenstadion-Geist"-Diskussion vor 2000... Man sollte bemüht sein von diesem Image wegzukommen. Sogar Laienpsychologen können dir bestätigen, dass das einen Einfluss auf die Spielweise hat.

Vielleicht kann ich ja meinen (unendlich kleinen) Beitrag dazu leisten:
Das aktuelle FCZ-Kollektiv hat definitiv seine Qualitäten. Das haben wir zu Beginn auch gezeigt. Mit dieser Mannschaft spielen wir (nominell) in den ersten vier Mannschaften mit. Auch das haben wir diese Saison gezeigt. Wichtig ist nun, dass wir dies auch gegen die anderen 5 SL-Teams zeigen können. In den letzten Saisons lag der Wurm ja wohl eher im souveränen Spiel gegen schwächere Teams...
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

c!nG

Beitragvon c!nG » 08.08.05 @ 13:33

Klar steht es nicht gut um Taini

@ Supporter, gebe Dir vollkommen Recht und doch ist es nun wichtig, von Favre zu handeln...

Es wäre vielleicht eine gewagte Lösung Leoni für eine kurze Zeit einzusetzen...

Taini soll wieder Selbstvertrauen aufbauen können und viellicht ein Mal auch wieder sich eine Auszeit gönnen... Er kann sich durch Training klar nicht nur steigern, doch denke ich wäre eine Auszeit Tainis nur zum Vorteil des FCZs...

Man hätte die Möglichkeit Leoni zu testen, was sich sicherlich nicht als all zu fatal herausstellen würde und zusätzlich würde man Taini ein wenig von der Öffentlichkeit entlasten/entfernen! Er hätte die Möglichkeit sich nach 5-6 Spielen wieder zu bewähren, ohne ständigen Druck der Medien ehem. Supporter etc. auf dem Buckel zu (er)tragen!

Klar kann es auch sein, dass die Medien nur auf einen "Rückzug" warten würden, doch so schlimm steht es heutzutage noch nicht mit der Schweizerpresse, denke ich!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.05 @ 13:34

Neutraler hat geschrieben:
King hat geschrieben:wie wärs mit einer schulterprellung für 4-5 Spiele das würde ihm Zeit geben und vielleicht wollen nach diesen 4-5 Spielen alle den Taini zurück.

Eine inszenierte Verletzung. Das wär doch mal was! :-D

hatten wir doch schon einmal:
Nach dem cup 1/2final letztes jahr, stand im nächsten spiel (wieder gegen die floppers) leoni im tor...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“