CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 16:00

Das hat niemand bestritten. Desshalb muss das Spiel noch lange nicht gut gewesen sein.

ps Muss ich dene jetzt eine Statue bauen , oder so?

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 04.08.05 @ 16:09

King hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:
King hat geschrieben: dazu noch der UEFA CUP am Mittwoch.

UEFA-Cup sind am Donnerstag.........

scheissegal du weist doch was ich meine, die bekommen lieber auf die fresse als in Warschau nicht in der Start 11 zu stehen.

klar weiss ich was du meinst, aber ich glaube nicht das unsere jungs nur auf dem platz stehen und zusehen werden, wie die thuner ein showlaufen zelebrieren.glaube eher, dass sich jeder unserer jungs zerreissen wird, um a) den thunern zu zeigen dass alles was hoch geht, auch wieder zurück auf den boden der tatsachen kommt und b) will jeder nochmals dem trainer bestätigen, dass dieser nicht ohne ihn auskommen wird in polen und c) wie du weisst, muss es nicht mal ein spiel sein, wodurch spieler verletzungen davontragen können (letztes Bsp. Pescu beim aufwärmen)

peace
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.08.05 @ 16:11

ferreira und adriano?? die haben ja grottenschlecht gespielt
nicht ein trippling oder pass haben die hin bekommen

gefallen hat mir deumi gerber PALLLLLLLAS aegerter und lusti der sack hat es schon drauff, wenn keita geht will ich den bei uns sehen

wenn die so gegen malmö spielen fliegen die raus
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.05 @ 16:20

was mich stört an der ganzen thun geschichte:

was ist gestern passiert? thun hat die 1. qualirunde überstanden...
nicht mehr, nicht weniger.
ok, zwar gegen das grosse dynamo kiew... aber jetzt gleich mit der superlative aufzufahren (tv/presse) und von einer riesensensation zu sprechen?
ich weiss nicht...
eine sensation ist erst dann vollbracht, wenn eine schweizer mannschaft in die gruppenphase der CL kommt, oder zb. die gruppenphase im uefa cup übersteht.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.08.05 @ 16:28

elsener hat geschrieben:was mich stört an der ganzen thun geschichte:

ok, zwar gegen das grosse dynamo kiew... aber jetzt gleich mit der superlative aufzufahren (tv/presse) und von einer riesensensation zu sprechen?
ich weiss nicht...
eine sensation ist erst dann vollbracht, wenn eine schweizer mannschaft in die gruppenphase der CL kommt, oder zb. die gruppenphase im uefa cup übersteht.

Es ist zweifelslos eine Sensation, ...
... wenn eine Mannschaft mit einem Budget von 5 (?) Mio. eine Mannschaft mit einem Budget von 90 Mio. schlägt!
... wenn eine Mannschaft eine Mannschaft rauswirft, die mehrjährige Champions League Erfahrung (unter anderem gegen Leverkusen, Real Madrid usw.) aufweisen kann.

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.05 @ 16:30

Kampfsau hat geschrieben:...mit einem Budget von 90 Mio. schlägt!

willst du uns verarschen? kiew hat 90 mio budget?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.05 @ 16:35

Kampfsau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:was mich stört an der ganzen thun geschichte:

ich weiss nicht...

Es ist zweifelslos eine Sensation, ...
... wenn eine Mannschaft mit einem Budget von 5 (?) Mio. eine Mannschaft mit einem Budget von 90 Mio. schlägt!
... wenn eine Mannschaft eine Mannschaft rauswirft, die mehrjährige Champions League Erfahrung (unter anderem gegen Leverkusen, Real Madrid usw.) aufweisen kann.

ich finde es ist "erstaunlich" oder "bemerkenswert"
ok, vielleicht ist auch eine (kleine) sensation, wenn man den budget-vergleich macht.
aber eine solche euphorie und diese superlativen, wie sie heute medial verbreitet wurden, sind für mich erst angebracht, wenn sie sich dann wirklich für die CL qualifiziert haben.

Zurück zu „Fussball allgemein“