Das hat niemand bestritten. Desshalb muss das Spiel noch lange nicht gut gewesen sein.
ps Muss ich dene jetzt eine Statue bauen , oder so?
King hat geschrieben:grischuna hat geschrieben:King hat geschrieben: dazu noch der UEFA CUP am Mittwoch.
UEFA-Cup sind am Donnerstag.........
scheissegal du weist doch was ich meine, die bekommen lieber auf die fresse als in Warschau nicht in der Start 11 zu stehen.
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
elsener hat geschrieben:was mich stört an der ganzen thun geschichte:
was ist gestern passiert? thun hat die 1. qualirunde überstanden...
nicht mehr, nicht weniger.
ok, zwar gegen das grosse dynamo kiew... aber jetzt gleich mit der superlative aufzufahren (tv/presse) und von einer riesensensation zu sprechen?
ich weiss nicht...
eine sensation ist erst dann vollbracht, wenn eine schweizer mannschaft in die gruppenphase der CL kommt, oder zb. die gruppenphase im uefa cup übersteht.
Kampfsau hat geschrieben:elsener hat geschrieben:was mich stört an der ganzen thun geschichte:
was ist gestern passiert? thun hat die 1. qualirunde überstanden...
nicht mehr, nicht weniger.
ok, zwar gegen das grosse dynamo kiew... aber jetzt gleich mit der superlative aufzufahren (tv/presse) und von einer riesensensation zu sprechen?
ich weiss nicht...
eine sensation ist erst dann vollbracht, wenn eine schweizer mannschaft in die gruppenphase der CL kommt, oder zb. die gruppenphase im uefa cup übersteht.
Es ist zweifelslos eine Sensation, ...
... wenn eine Mannschaft mit einem Budget von 5 (?) Mio. eine Mannschaft mit einem Budget von 90 Mio. schlägt!
... wenn eine Mannschaft eine Mannschaft rauswirft, die mehrjährige Champions League Erfahrung (unter anderem gegen Leverkusen, Real Madrid usw.) aufweisen kann.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste