CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 15:22

[quote="Florian"]Eine Fussballspiel, das man ohne Emotionen ansieht ist immer langweilig...[/quote]

Das ist absoluter Quatsch!!!!!

Ausserdem hat hier niemand das geleistete der Thuner geschmälert. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das Spiel gestern ein gekicke auf nicht sehr hohem Niveau war. Dazu steh ich auch!

Ich finds gut ist Thun weiter gekommen, nicht mehr und nicht weniger! Schliesslich bin ich nicht FC Thun Fan

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.05 @ 15:23

Nomah hat geschrieben:Schliesslich bin ich nicht FC Thun Fan

du au nöd??
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.05 @ 15:26

Florian hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum hier so viele am motzen sind. Freut euch doch einfach! Ist mir doch scheissegal, wie gut oder schlecht das Spiel war. Es zählt einzig und allein, dass Thun die Riesensensation geschafft hat! Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln ab einigen hier...

naja, motzen nenne ich das nicht und eigentlich sind wir auch nicht alle, sondern nur nomah und ich. also wenn ich thun gegen kiew schaue, und zu beiden vereinen kein spezielles verhältnis habe, dann will ich doch wenigstens ein gutes spiel sehen. weder auf taktischer noch auf spektakel-ebene haben weder thun NOCH kiew ein gutes spiel gezeigt.

ihr werdet am samstag sehen, wie leicht thun auseinanderzunehmen ist. thun hat eine starke defensive und einen guten stürmer (eigentlich 2, aber gelson ist ja nicht fit, glaubs), und das wars dann auch. nichtsdestotrotz, gut für die thuner, dass sie weiter sind.

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 15:30

[quote="Mandingo"]ihr werdet am samstag sehen, wie leicht thun auseinanderzunehmen ist. thun hat eine starke defensive und einen guten stürmer (eigentlich 2, aber gelson ist ja nicht fit, glaubs), und das wars dann auch. nichtsdestotrotz, gut für die thuner, dass sie weiter sind.[/quote]

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Hoffentlich kommts auch so!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.08.05 @ 15:35

Mandingo hat geschrieben:ihr werdet am samstag sehen, wie leicht thun auseinanderzunehmen ist. thun hat eine starke defensive und einen guten stürmer (eigentlich 2, aber gelson ist ja nicht fit, glaubs), und das wars dann auch. nichtsdestotrotz, gut für die thuner, dass sie weiter sind.

Deine Worte in Gottes Ohr! Aber sonst hast du noch alle Tassen im Schrank? Überheblicher geht es ja kaum mehr.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.05 @ 15:38

jedenfalls das geilste vom spiel gestern war die thuner freinacht.
wir machen dann auch eine, am samstag, nachdem wir die thuner abgefertigt haben und sie zum ausschlafen zurück ins oberland geschickt haben.

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.05 @ 15:38

King hat geschrieben:Überheblicher geht es ja kaum mehr.

das hat nichts mit überheblichkeit zu tun. ich habe den fcz in dieser saison nun dreimal gut spielen sehen. alles was ich von thun gesehen habe war das unpräzise passspiel und schüsse 10meter neben das tor. ich schliesse daraus, dass wir gegen thun gewinnen... warum, hab ich ja schon erklärt: unser zentrales mittelfeld ist einfach um klassen stärker. oder willst du milicevic und aegerter mit tararache, margairaz oder dzemaili vergleichen?

Zurück zu „Fussball allgemein“