CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 04.08.05 @ 15:39

Mir gefiel die Phase am Spiel am besten wo der FC Thun einfach anfieng den Ball du halten! Diese 5 Minuten in der 2. Halbzeit waren einfach unvergesslich, der hammer, dachte nicht mehr dass ein Thun hier den ball locker rumschiebt, erinnerte an eine Topmannschaft!

Vor allem gefiel mir Selver Hodzic sehr sehr gut.

Die kleine angriffsphase in der 2. Halbzeit von kiev wo hodzic einen ball nach dem anderen abfing und in jede bresche zu springen schien.

Trotz langen ruhepausen in diesem spiel gefiel es mir auch dass Eldin Jakupovic bei dem gefährlichen Schuss auf sein Tor wach blieb.

KIEV IST SELBST SCHULD DASS SIE DRAUSSEN SIND!

Einen Spielmacher, haber den namen nicht mer im Kopf, erst gegen ende einzuwechseln!...

Verpakovskis nicht im Kader...

arrogant und selber schuld.

DER TRAINER KANN SICH EINEN NEUEN JOB SUCHEN!
fk prijedor rudar

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.08.05 @ 15:43

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Überheblicher geht es ja kaum mehr.

das hat nichts mit überheblichkeit zu tun. ich habe den fcz in dieser saison nun dreimal gut spielen sehen. alles was ich von thun gesehen habe war das unpräzise passspiel und schüsse 10meter neben das tor. ich schliesse daraus, dass wir gegen thun gewinnen... warum, hab ich ja schon erklärt: unser zentrales mittelfeld ist einfach um klassen stärker. oder willst du milicevic und aegerter mit tararache, margairaz oder dzemaili vergleichen?

Bin auch überzeugt davon dass wir am Samstag siegen werden, aber bestimmt nicht weil thun so viel schlechter ist als wir, sondern weil sie das 4 Spiel innert 14 Tagen mit fast derselben Startaufstellung in Angriff nehmen werden und sie müde sind.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.08.05 @ 15:44

King hat geschrieben:Überheblicher geht es ja kaum mehr.

das hat nichts mit überheblichkeit zu tun. ich habe den fcz in dieser saison nun dreimal gut spielen sehen. alles was ich von thun gesehen habe war das unpräzise passspiel und schüsse 10meter neben das tor. ich schliesse daraus, dass wir gegen thun gewinnen... warum, hab ich ja schon erklärt: unser zentrales mittelfeld ist einfach um klassen stärker. oder willst du milicevic und aegerter mit tararache, margairaz oder dzemaili vergleichen?

Na ja Thun hat auch 6 Pkt. wie wir, gestohlen haben sie die ganz sicher nicht und vergiss mal nicht, das wir gegen Basel, GC und den Saisonstart hinter uns haben, für diese Spiele braucht es keine Motivation und gegen Basel und GC haben wir stets gut gespielt, jetzt kommen die Gegner die uns Mühe bereiten, dazu noch der UEFA CUP am Mittwoch. Du glaubst doch nicht, das sich nur ein Spieler bereit erklärt sein Fuss reinzuheben in einer heiklen Phase?
Bin überzeugt es wird ein Scheissmatch, ich hoffe das unsere Jungs trotzdem gewinnen werden, würde es mir jedoch nie erlauben Thun zu unterschätzen und von einem übergrossen FCZ zu reden sonst kommt es Dynamo Style raus.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 04.08.05 @ 15:50

King hat geschrieben: dazu noch der UEFA CUP am Mittwoch.

UEFA-Cup sind am Donnerstag.........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.08.05 @ 15:52

grischuna hat geschrieben:
King hat geschrieben: dazu noch der UEFA CUP am Mittwoch.

UEFA-Cup sind am Donnerstag.........

scheissegal du weist doch was ich meine, die bekommen lieber auf die fresse als in Warschau nicht in der Start 11 zu stehen.

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.05 @ 15:55

King hat geschrieben:Bin überzeugt es wird ein Scheissmatch, ich hoffe das unsere Jungs trotzdem gewinnen werden, würde es mir jedoch nie erlauben Thun zu unterschätzen und von einem übergrossen FCZ zu reden sonst kommt es Dynamo Style raus.

hehehe, aber aber king, wo bleibt da die vorfreude?!

naja, von unterschätzung redet gar niemand. thun ist sicher keine schlechte mannschaft, aber der fcz ist in meinen augen besser. über das mittelfeld werden wir sie schlagen. die einzigen direktduelle, die mir schon jetzt ein bisschen sorgen machen sind: stahel-lustrinelli und keita-deumi .

hey jungs, die rosaroten brillen, die ihr gestern während dem thun-match anhattet müsstet ihr mal beim fcz ausprobieren. ischimfallschonogeil.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.08.05 @ 15:59

King hat geschrieben:Bin überzeugt es wird ein Scheissmatch, ich hoffe das unsere Jungs trotzdem gewinnen werden, würde es mir jedoch nie erlauben Thun zu unterschätzen und von einem übergrossen FCZ zu reden sonst kommt es Dynamo Style raus.

hehehe, aber aber king, wo bleibt da die vorfreude?!

naja, von unterschätzung redet gar niemand. thun ist sicher keine schlechte mannschaft, aber der fcz ist in meinen augen besser. über das mittelfeld werden wir sie schlagen. die einzigen direktduelle, die mir schon jetzt ein bisschen sorgen machen sind: stahel-lustrinelli und keita-deumi

Besser waren wir auch letzte saison, besser als einige andere Mannschaften die dann vor uns waren ;-)

Egal zurück zum Thema ich habe mich über das Weiterkommen von Thun gefreut, da sie uns (dem schweizer Fussball da gehört auch der FCZ ;-)) wichtige Punkte erkämpft haben.

P.S. Die Vorfreude ist schon da, OT-Hamburger mmm weisch wie guet und nacher zum Panchito!

Zurück zu „Fussball allgemein“