VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 10:50

Stu hat geschrieben:Wenn ich die Spielerwünsche hier im Forum so lese, dann scheint mir, ist es einigen von euch noch nicht klar, dass das Budget auf diese Saison drastisch gekürzt wird. Diesmal machen sie auf ernst...

Betreffend der Spieler mit auslaufenden Verträgen: Es gibt noch heute mehr Infos...

SMS Dienst abonnieren lohnt sich bestimmt.... Start FCZ Totomat an die Nr 939 senden :-)

ja super dann bestell ich den dienst sofort ab, denn werden wir demfalls sicher ein sms bekommen: ...fcz trennt sich (vom wichtigen, erfahrenen, technisch brillianten, passgenauen, torgefährlichen, angsteinflössenden) adrian ilie!

fuck!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.05.05 @ 11:02

FC Tsüri hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Wenn ich die Spielerwünsche hier im Forum so lese, dann scheint mir, ist es einigen von euch noch nicht klar, dass das Budget auf diese Saison drastisch gekürzt wird. Diesmal machen sie auf ernst...

Betreffend der Spieler mit auslaufenden Verträgen: Es gibt noch heute mehr Infos...

SMS Dienst abonnieren lohnt sich bestimmt.... Start FCZ Totomat an die Nr 939 senden :-)

ja super dann bestell ich den dienst sofort ab, denn werden wir demfalls sicher ein sms bekommen: ...fcz trennt sich (vom wichtigen, erfahrenen, technisch brillianten, passgenauen, torgefährlichen, angsteinflössenden) adrian ilie!

fuck!

WORD

Z

Beitragvon Z » 24.05.05 @ 11:07

Alphonse hat 11 Tore für CdF und letzte Saison 19 für Carouge in der 1. Liga geschossen. Ob das als Leistungsausweis für die SL taugt, sei dahingestellt...[/quote]

ich glaube schon, dass dieser etwas auf dem kasten hat! du musst bedenken, in schodfo haben sie nicht solche passgeber wie margairaz oder gigax, etc. also ist das tore schiessen dort sicher auch etwas schwieriger! also könnte man auch sagen, dass schodfo pro spiel ca. 2 torchancen hat, wovon, eine dieser alphonse hat, und er sie zu 50% reinmacht! das ist immerhin die bessere quote als keita ;-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 11:08

Z hat geschrieben:Alphonse hat 11 Tore für CdF und letzte Saison 19 für Carouge in der 1. Liga geschossen. Ob das als Leistungsausweis für die SL taugt, sei dahingestellt...

ich glaube schon, dass dieser etwas auf dem kasten hat! du musst bedenken, in schodfo haben sie nicht solche passgeber wie margairaz oder gigax, etc. also ist das tore schiessen dort sicher auch etwas schwieriger! also könnte man auch sagen, dass schodfo pro spiel ca. 2 torchancen hat, wovon, eine dieser alphonse hat, und er sie zu 50% reinmacht! das ist immerhin die bessere quote als keita ;-)[/quote]

aber sie haben auch nicht diese verteidiger wie in der sl

Z

Beitragvon Z » 24.05.05 @ 11:18

aber sie haben auch nicht diese verteidiger wie in der sl[/quote]

wenn man gegen schodfo spielt, weiss man, die haben einen guten und einen miserablen stürmer (falls diese mit 2 stürmern antreten) und die gegnerische verteidigung kann sich auf den besseren konzentrieren! also, gegen scodfo zu verteidigen st ziemlich einfach, mann muss nur diesen alphonse beschatten, thats it! und dennoch hat er 11 tore geschossen! starke leistung!

war bei gygax nicht anders! letztes jahr in der rückrunde liessen die gegner viel mehr raum und er nutzte dies und zeigte sich von seiner starken seite! dieses jahr liessen die gegner keinen millimeter platz und so wurde es für gygax auch schwerer! warum, weil sie erkannten, dass gygax ein starker spieler ist, der seinen freiraum zu nutzen versteht!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 11:22

Z hat geschrieben:aber sie haben auch nicht diese verteidiger wie in der sl

wenn man gegen schodfo spielt, weiss man, die haben einen guten und einen miserablen stürmer (falls diese mit 2 stürmern antreten) und die gegnerische verteidigung kann sich auf den besseren konzentrieren! also, gegen scodfo zu verteidigen st ziemlich einfach, mann muss nur diesen alphonse beschatten, thats it! und dennoch hat er 11 tore geschossen! starke leistung!

war bei gygax nicht anders! letztes jahr in der rückrunde liessen die gegner viel mehr raum und er nutzte dies und zeigte sich von seiner starken seite! dieses jahr liessen die gegner keinen millimeter platz und so wurde es für gygax auch schwerer! warum, weil sie erkannten, dass gygax ein starker spieler ist, der seinen freiraum zu nutzen versteht![/quote]

gut ich kenne mich bestimmt nicht besonders aus in sachen schodfoo, aber ianu von bellenz hat doppelt so viele tore geschossen und auch der wird bestimmt gut bewacht von den jeweiligen verteidigern des gegners! verstehe nicht wieso man sich nicht an ihm orientiert für einen hoffnungsträger!? übrigens ist gygax auch nicht mehr das nonplusultra...

Z

Beitragvon Z » 24.05.05 @ 11:28

gut ich kenne mich bestimmt nicht besonders aus in sachen schodfoo, aber ianu von bellenz hat doppelt so viele tore geschossen und auch der wird bestimmt gut bewacht von den jeweiligen verteidigern des gegners! verstehe nicht wieso man sich nicht an ihm orientiert für einen hoffnungsträger!? übrigens ist gygax auch nicht mehr das nonplusultra...[/quote]

hast du mal ianu's tore analysiert? ich auch nicht. habe aber, als ich das freundschaftsspiel in vaduz schauen ging, mit vaduzer gesprochen. die sagten mir, er sei so ein typ ala chappi, starfraumspieler, laufe sehr wenig steht aber immer richtig. zudem seien seine tore immer nur hundertprozentige gewesen. (über die linie schieben und so...) klar, bin nicht blind und glaube denen alles! aber erklärt mir mal einer, warum ianu bis zur winterpause 17 tore schoss (bin nicht sicher) und nun ende saison er bei 20 angelangt ist? (vorrunde 17 - rückrunde 3???)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“