VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 10:26

bickel meiner meinung nach ein bisschen schwach was du da in aussicht hast!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.05.05 @ 10:29

zu ALEX GEIJO:
der spielt bei MALAGA C.F. im b-team und ist allerdings im kader der ersten mannschaft(glaube ich zumindest).was ihn so interessant macht ist,dass er ein stürmer und fussball-schweizer(!) ist.
die daten:

Bild
(leider nur altes bild)
position:sturm
grösse:188 cm
gewicht:81 kg

vorherige vereine:2000-2002 neuchatel xamax

komalino

Beitragvon komalino » 24.05.05 @ 10:33

FC Tsüri hat geschrieben:bickel meiner meinung nach ein bisschen schwach was du da in aussicht hast!

Ja-Ja, das Warten auf den schwedischen Bullen geht weiter.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 10:40

komalino hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:bickel meiner meinung nach ein bisschen schwach was du da in aussicht hast!

Ja-Ja, das Warten auf den schwedischen Bullen geht weiter.

schwedischer bulle hin oder her. hotz hat mir mit seinen aussagen schöne hoffnungen geweckt und bis jetzt siehts ja rosig aus im sturm! hoffe da wird noch einiges gehen!!! zudem wäre ich immernoch für einen goalie, ein erfahrenen stürmer (ILIE BEHALTEN!!!) und einen jungen, grossen. zudem eine mischung aus technik von margairaz und spielleser-qualitäten von tara im mittelfeld! wenn ich bedenke, dass hotz die letzte saison beim fcz verweilt, hätte ich schon gedacht das er sich zum letzten mal eine riesige freude bereitet und noch das eine oder andere grosse talent holt für das double und den uefa-cup nächstes jahr!

aber noch ist es nicht alle tage... hoffnung besteht!

züüüüüri alllez!!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.05.05 @ 10:44

nur nicht nervös werden. seit bickel bei uns ist, hat er fast nur toptransfers realisiert:
pescu, schneidi, tararache, margairaz, ilie, cesar, etc.
ich denke, er wird es auch diesmal verstehen, die richtigen spieler zu holen. gerade im sturm muss zuerst die zukunft von ilie geklärt werden, diese dürfte in direktem zusammenhang mit favre stehen. sobald es mit ilie klar ist, kann der sturm fertig zusammengestellt werden.
also, geduld haben und bickel vertrauen

Socrates

Beitragvon Socrates » 24.05.05 @ 10:45

Das wird sicher nicht DER Stürmer sein für die neue Saison. Vielleicht ist dieser Alphonse als zweiter Zugang (Ergänzungsspieler) im Sturm ein Thema.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 10:45

Wenn ich die Spielerwünsche hier im Forum so lese, dann scheint mir, ist es einigen von euch noch nicht klar, dass das Budget auf diese Saison drastisch gekürzt wird. Diesmal machen sie auf ernst...

Betreffend der Spieler mit auslaufenden Verträgen: Es gibt noch heute mehr Infos...

SMS Dienst abonnieren lohnt sich bestimmt.... Start FCZ Totomat an die Nr 939 senden :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“