VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
tiger

Beitragvon tiger » 24.05.05 @ 11:34

Gehe auch davon aus, dass dieser Alphonse als Ersatzspieler verpflichtet werden würde. Fredy Bickel sprach ja davon, dass man zwei Stürmer holen würde. Im Gegensatz zu Ianu, Aguirre und Vogt verfügt Alphonse mit dem französischen Pass über einen EU-Ausweis, was in Anbetracht der Tatsache, dass im nächsten Jahr nur noch 4 Nicht-Eu-Ausländer spielen dürfen, kein schlechter Zug von Bickel sein könnte.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 11:37

Z hat geschrieben:gut ich kenne mich bestimmt nicht besonders aus in sachen schodfoo, aber ianu von bellenz hat doppelt so viele tore geschossen und auch der wird bestimmt gut bewacht von den jeweiligen verteidigern des gegners! verstehe nicht wieso man sich nicht an ihm orientiert für einen hoffnungsträger!? übrigens ist gygax auch nicht mehr das nonplusultra...

hast du mal ianu's tore analysiert? ich auch nicht. habe aber, als ich das freundschaftsspiel in vaduz schauen ging, mit vaduzer gesprochen. die sagten mir, er sei so ein typ ala chappi, starfraumspieler, laufe sehr wenig steht aber immer richtig. zudem seien seine tore immer nur hundertprozentige gewesen. (über die linie schieben und so...) klar, bin nicht blind und glaube denen alles! aber erklärt mir mal einer, warum ianu bis zur winterpause 17 tore schoss (bin nicht sicher) und nun ende saison er bei 20 angelangt ist? (vorrunde 17 - rückrunde 3???)[/quote]

man sah sich in der winterpause (isch gay) mit einem blutjungen stürmer der allen davonzog und alles reinmacht im strafraum a la gimenez konfrontiert und die anweisungen hiessen beim gegner seither wohl passt ja auf ianu auf! nun konzentrieren sich mindestens 7 spieler auf ihn! wir brauchen jemand der hundertprozentige macht, denn nicht alle können das bei uns!!! ;) kluge pässe bekommt man haufenweise ilie, gygax, ilie, margairaz, tara und von ilie

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 11:38

ich bring mich um!!!!!!!!!!!!!!!!

ilie und tarone bekommen keine verlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

quelle: sms-news

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.05 @ 11:39

FC Tsüri hat geschrieben:ich bring mich um!!!!!!!!!!!!!!!!

ilie und tarone bekommen keine verlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEIIIIIIIIIISSSSSEEEE!!!!

vor allem bei tarone absolut unverständlich!!!!

SCHEISSSE!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.05.05 @ 11:40

Hmm ist beides für mich nicht so verständlich, jedoch bekommen wir so sicherlich am ehesten mal hungrige spieler hin!

Dass Tarone's Vertrag nicht verlängert wird hat mich überrascht!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kroko

Beitragvon Kroko » 24.05.05 @ 11:40

FC Tsüri hat geschrieben:ich bring mich um!!!!!!!!!!!!!!!!

Pfui, wirklich pfui!

Bin absolut auch dafür auf die Jungen zu setzen, ohne Diskussion! Aber eine gesunde Mischung zwischen Erfahrung und Jugend ist doch das Beste was es gibt! Verstehe diese Entscheidung wirklich nicht (das Geld, ja ich weiss).
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.05 @ 11:42

Kroko hat geschrieben:Verstehe diese Entscheidung wirklich nicht (das Geld, ja ich weiss).

ja bei ilie von mir aus.

aber bei tarone??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“