VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 23.05.05 @ 11:52

ich wäre für den callà... :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 23.05.05 @ 12:11

ich glaube ehrlich gesagt, dass ein beachtlicher teil der mannschaft verkauft wird, weil die angebote kommen und sich die meisten spieler auch gleich vom fcz abwenden werden. ich denke auch mal, dass wenn wir nur 4 verstärkungen holen, wir das nächste jahr mit einem kader von 12 fussballern und einen haufen junioren werden auskommen müssen.
tara fanclub züri

Guschti

Beitragvon Guschti » 23.05.05 @ 12:18

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich glaube ehrlich gesagt, dass ein beachtlicher teil der mannschaft verkauft wird, weil die angebote kommen und sich die meisten spieler auch gleich vom fcz abwenden werden. ich denke auch mal, dass wenn wir nur 4 verstärkungen holen, wir das nächste jahr mit einem kader von 12 fussballern und einen haufen junioren werden auskommen müssen.

dann glaub du mal

HEAVYWEIGHT

SCHWEGLER SCHWIEG-FCZ TüR IST ZU

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.05.05 @ 9:51

laut der heutigen "blick"-ausgabe läuft in sachen transfers follgendes:

-PIRMIN SCHWEGLER hat seine letzte frist um dem fcz zuzusagen, ungenutzt verstreichen lassen.
Bickel:"schwegler hätte sich bis freitag melden sollen.doch ich habe nichts mehr gehöhrt.das interpretiere ich als absage-ich bleibe aber gesprächsbereit."

-DANIEL TARONE.tendenz:darf bleiben.
-ADRIAN ILIE.tendenz:muss gehen.

neu sollen wir an stürmer ALEXANDRE ALPHONSE (22,la chaux-de-fonds)
dran sein.kein thema sind laut bickel:MICHEL RENGGLI(thun),ALEX GEIJO(malaga),FRANCISCO AGUIRRE(yverdon)undCRISTIAN IANU(bellinzona).

ALEXANDRE ALPHONSE
Bild
nationalität:franzose
position:sturm,rechts&links
grösse:176cm
gewicht:70kg
tore diese saison:9 (für la chaux-de-fonds)
vereine:etoile carouge, grenoble foot, st.-leu

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.05.05 @ 9:55

Naja....irgendwie reist mich dieser Franzose nicht vom Hocker!! Würde einen Aguierre viel lieber sehen..

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 24.05.05 @ 10:02

Ich würde lieber IANU Cristian Florin von Bellinzona bei uns sehen!

Bild

Cristian Florin Ianu
Nation/Pays : Roumanie
Datum/Né le : 16.10.1983
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro : 17
Grösse/Taille : 1.77
Gewicht/Poids : 67

Hat letzte Saison in Bellinzona in 30 Spiele 15 Tore, in dieser Saison in bisher 27 Spiele 19 Tore gebucht. Das sind auch für die NLB gute Werte!
Dazu ist er noch jung (Jahrgang 1983), kann sich also sicher noch steigern...
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 24.05.05 @ 10:13

Paquito von Chiasso hat am Sonntag in einem Interview gesagt, dass er Chiasso sicherlich Ende Saison verlassen wird.

Der hat Lugano am Sonntag mit drei Toren abgeschossen. Saisonal gesehen 7 Treffer, Mittelfeldspieler, italienischer Pass.

Vielleicht ist der ja beobachtet.

Sowohl er als Alphonse sind unter 1.80, etwas klein geraten für schwedische Bullenbrecher...

Alphonse hat 11 Tore für CdF und letzte Saison 19 für Carouge in der 1. Liga geschossen. Ob das als Leistungsausweis für die SL taugt, sei dahingestellt...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“