Luke hat geschrieben:Müssen resp. können wir alles verstehen, was Favre macht und nicht macht? Stehen wir Tag für Tag mit den Spielern auf dem Trainingsplatz? Spüren wir den Puls des einzelnen Spielers? Spüren wir, welche Taktik, welches System Erfolg verspricht mit dem vorhandenen "Spielermaterial"?
Es ist leicht, als Fan den Trainer zu kritisieren und Forderungen betreffend System und Aufstellung zu machen. Die Verantwortung hat schlussendlich nur der Trainer. Er muss sich deshalb letztlich am Erreichen der Saisonziele messen lassen.
So lange wir noch auf Kurs sind und beide Saisonziele erreichen können, gibt es für mich keinen Grund den Kopf des Trainers zu fordern. Abgerechnet wird Ende Saison. Sollten wir im Cuphalbfinal sang- und klanglos ausscheiden, sollten wir in der Meisterschaft im Tabellenniemandsland sein, ja dann, dann wird Favre zum Thema werden. Aber erst dann.
gut und recht luke. aber was ist, wenn die mannschaft wirklich nicht hinter lulu steht??? nur von dieser these ausgegangen!!!