Haben wir nun Klarheit?

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 21.03.05 @ 17:24

Mandingo: gewartet haben wir lange genug. Ich bin nicht mehr bereit zu warten, zumal die Gunst dieser Saison genutzt werden muss.

Und noch etwas: wie bitte schön kann man nach den bisher gezeigten Leistungen so optimistisch sein und tatsächlich glauben, dass die Saisonziele erreicht werden, wenn man so weiter "gurkt"? Positives Denken ist super. Selbstüberschätzung naiv.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Mido

Beitragvon Mido » 21.03.05 @ 17:30

üsee hat geschrieben:Mandingo: gewartet haben wir lange genug. Ich bin nicht mehr bereit zu warten, zumal die Gunst dieser Saison genutzt werden muss.

Und noch etwas: wie bitte schön kann man nach den bisher gezeigten Leistungen so optimistisch sein und tatsächlich glauben, dass die Saisonziele erreicht werden, wenn man so weiter "gurkt"? Positives Denken ist super. Selbstüberschätzung naiv.

warst du letzte saison auch dabei? ich wette, keiner von euch allen dachte dazumal in der winterpause, dass wir den "rückrunde-meister"-titel holen würden. ich sage nur: im fussball ist alles möglich, und abgerechnet wird ende saison.

allgemein halte ich einen trainerwechsel mitten in einer saison für keine fördernde massnahme. meine ansicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“