chnorzi hat geschrieben:gut und recht luke. aber was ist, wenn die mannschaft wirklich nicht hinter lulu steht??? nur von dieser these ausgegangen!!!
Wenn die Mannschaft nicht mehr hinter ihrem Trainer steht, wird Favre gehen müssen. So will es das ungeschriebene Fussball-Gesetz!
Ich hoffe aber, dass es bis jetzt nur einzelne Spieler sind, die unzufrieden mit sich und ihrer Situation sind und die Schuld dem Trainer in die Schuhe schieben. Solche Spieler wird es aber immer geben. Selbst im Erfolgsfall werden gewisse Ersatzspieler nicht gerade glücklich über ihre Situation sein. In so einem Fall werden diese "Unglücksraben" aber übersehen, weil sie in den Medien keine Beachtung finden und es sowieso keinen Grund gibt, am Trainer zu zweifeln.
Ich hoffe auch, dass unsere "Stars" selbstkritisch und charakterstark genug sind und den Fehler in erster Linie bei sich selbst suchen. Schliesslich hat z.B. Gygi unter Trainer Favre die besten Leistungen seiner Karriere gezeigt und den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Wieso soll jetzt plötzlich der gleiche Trainer Schuld daran sein, dass es ihm nicht mehr läuft?
(Merke: Gygi war nur ein Beispiel, ich hätte auch andere Spieler fürs Beispiel benützen können ...)
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.