Haben wir nun Klarheit?

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 21.03.05 @ 10:43

Bin nach wie vor (und dies wurde gestern noch bestätigt) der Meinung, dass es Favre nicht gelingen wird, das Potential der Mannschaft zu nutzen.

Er ist nicht der richtige für den FCZ, leider. Da seine Person nach dem sehr, sehr glücklichen Unentschieden wieder gefestigt sein dürfte, werden wir einen ernüchternden April erleben.

Ich denke, dass wir die Meisterschaft auf dem 5. oder 6. Platz abschliessen werden. Auch der Cupfinal wird verpasst werden.

Bei allem Wohlwollen und bei allem Herzblut für den FCZ, so wirds nix. Es nützt auch nichts, wenn wir alle Symptome in den Wind schlagen und die rosarote Brille montieren.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

renato
Beitragvon renato » 21.03.05 @ 10:58

üsee hat geschrieben:Bin nach wie vor (und dies wurde gestern noch bestätigt) der Meinung, dass es Favre nicht gelingen wird, das Potential der Mannschaft zu nutzen.

Er ist nicht der richtige für den FCZ, leider. Da seine Person nach dem sehr, sehr glücklichen Unentschieden wieder gefestigt sein dürfte, werden wir einen ernüchternden April erleben.

Ich denke, dass wir die Meisterschaft auf dem 5. oder 6. Platz abschliessen werden. Auch der Cupfinal wird verpasst werden.

Bei allem Wohlwollen und bei allem Herzblut für den FCZ, so wirds nix. Es nützt auch nichts, wenn wir alle Symptome in den Wind schlagen und die rosarote Brille montieren.

schön dass es noch so positiv denkende Menschen gibt. Es wird langsam bemühend in diesem forum nach jedem spiel den trainer in frage zu stellen. auch immer dieses hinterfragen der auswechslungen.....da sagen doch immer die gleichen, dass sie es nicht verstehen. darauf kann ich nur sagen....eben....darum sind sie ja auch nicht trainer.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 21.03.05 @ 10:59

Eine Niederlage hätte uns gut getan, erstens war der Punkt nicht verdient und zweitens lässt sich der Vorstand durch dieses Resultat täuschen, die Zitate welche man im Tagi lesen konnte, sprechen nicht für den Vorstand!eine desolate Leistung und ein glücklicher Punkt der leider dem Favre den Job gerettet hat, wird sich noch rächen, lieber keinen Punkt gegen Basel dafür endlich Klarheit und einen neuen Trainer.

Drogenkind

Re: Haben wir nun Klarheit?

Beitragvon Drogenkind » 21.03.05 @ 11:04

King hat geschrieben:
Noch ein paar Worte zu Favre ich habe ihn nach der YB-Pleite in Schutz genommen aber heute hat er mich enttäuscht.

Mich ebenfalls! ... zuhause gegen Basel mit einer Sturmspitze antretten.
DiJorio anstatt Susi Gygax auswechseln... hat mich ziemlich genervt.

Zum kotzen ist aber vorallem das Verhalten wo Gygi nach dem Match zu Tage legte.

Arrogante scheiss Diva.

Gygi aufs maul

Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 21.03.05 @ 11:13

Drogenkind hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Noch ein paar Worte zu Favre ich habe ihn nach der YB-Pleite in Schutz genommen aber heute hat er mich enttäuscht.

und wie man so hört, soll es vor dem spiel in der fcz-kabine schön laut geworden sein. favre versuchte das feu sacre zu übermitteln. nur das tragische daran war, dass die spieler rausgingen und über favre lachten! irgendwie verstehe ich das, denn wenn favre bis anhin immer ruhig war, dann kommt das ganze doch etwas gekünstelt daher. was ich allerdings alarmierend finde, ist, dass sich die spieler überhaupt so etwas erlauben (können). meine güte! das sind profis, die mit fussball spielen eine menge geld verdienen. und wenn der chef was sagt, dann ist es so. basta. mich stimmt diese entwicklung mehr als nachdenklich und lässt mich für die zukunft nichts gutes erahnen. sorry lulu!!! stand bis jetzt immer hinter dir. tue ich immer noch. aber ist diese situation überhaupt noch tragbar???? für lulu, für den verein, etc.????

Ponce

Beitragvon Ponce » 21.03.05 @ 11:24

chnorzi hat geschrieben:
King hat geschrieben:

und wie man so hört, soll es vor dem spiel in der fcz-kabine schön laut geworden sein. favre versuchte das feu sacre zu übermitteln. nur das tragische daran war, dass die spieler rausgingen und über favre lachten! irgendwie verstehe ich das, denn wenn favre bis anhin immer ruhig war, dann kommt das ganze doch etwas gekünstelt daher. was ich allerdings alarmierend finde, ist, dass sich die spieler überhaupt so etwas erlauben (können). meine güte! das sind profis, die mit fussball spielen eine menge geld verdienen. und wenn der chef was sagt, dann ist es so. basta. mich stimmt diese entwicklung mehr als nachdenklich und lässt mich für die zukunft nichts gutes erahnen. sorry lulu!!! stand bis jetzt immer hinter dir. tue ich immer noch. aber ist diese situation überhaupt noch tragbar???? für lulu, für den verein, etc.????

Ist mir ein bisschen viel hören sagen dabei, aber es ist je länger je mehr auch für den Zuschauer ersichtlich, dass das Tandem Trainer - Mannschaft keine Einheit mehr bildet oder nur noch zum Teil, da bringt's auch nichts wenn der Sven einige Spieler in sein Büro ruft.

Die einzige Klarheit die ich sehen kann, der Vorstand macht es sich zu einfach mit diesem 2-2 und zieht sich aus seiner Verantwortung.

Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 21.03.05 @ 11:28

Ponce hat geschrieben:
chnorzi hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Ist mir ein bisschen viel hören sagen dabei, aber es ist je länger je mehr auch für den Zuschauer ersichtlich, dass das Tandem Trainer - Mannschaft keine Einheit mehr bildet oder nur noch zum Teil, da bringt's auch nichts wenn der Sven einige Spieler in sein Büro ruft.

Die einzige Klarheit die ich sehen kann, der Vorstand macht es sich zu einfach mit diesem 2-2 und zieht sich aus seiner Verantwortung.

verstehe deinen einwand von wegen "hören sagen". aber ich kann dir leider nicht sagen, ich hab's von dem und dem gehört. leider nur über umwege von freunden von spielern. deshalb der vorbehalt "wie man hörte". genehmigt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“