Killy Doradez hat geschrieben:Nach ein paar weiteren Stunden muss ich feststellen, dass es einfach nicht mehr geht, wir haben noch ungefähr 3 Monate bis zum Saisonende. Vor fast 2 Jahren hat Favre gesagt, er brauche Zeit, er hat sie bekommen, die ganze erste Saison lang. Er hat einen 2-Jahresplan aufgestellt um vorne mitspielen zu können, der Plan wird je länger je mehr zum Waterloo!
Laut Presse will Favre immer noch Konstanz reinbringen, die selbe Konstanz die er in seinem 2-Jahres Plan eingebaut hat, nur weil man seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, heisst dies doch nicht, dass man den 2-Jahres Plan in einen 3-Jahres Plan ummünzen kann.
Zudem lässt Favre immer die fast identische Mannschaft auflaufen, gibt es in diesem Team überhaupt einen Konkurenzkampf?
Der Punkt hat Favre gerettet und der Vorstand ist nicht Mann genug um weiter dem Kern unserers Problemes auf die Schliche zu gehen, bestraft werden die FCZ-Fans, welche sich noch an den letzten Strohhalm klammern und am Ende der Saison nichts als die Ernüchterung bleibt.
Der Zeitpunkt für einen Change wäre perfekt gewesen, leider haben wir in verpasst und ich bin mir sicher das Favre zum Change nicht mehr fähig ist.
Killy Doradez hat geschrieben:Nach ein paar weiteren Stunden muss ich feststellen, dass es einfach nicht mehr geht, wir haben noch ungefähr 3 Monate bis zum Saisonende. Vor fast 2 Jahren hat Favre gesagt, er brauche Zeit, er hat sie bekommen, die ganze erste Saison lang. Er hat einen 2-Jahresplan aufgestellt um vorne mitspielen zu können, der Plan wird je länger je mehr zum Waterloo!
Laut Presse will Favre immer noch Konstanz reinbringen, die selbe Konstanz die er in seinem 2-Jahres Plan eingebaut hat, nur weil man seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, heisst dies doch nicht, dass man den 2-Jahres Plan in einen 3-Jahres Plan ummünzen kann.
Zudem lässt Favre immer die fast identische Mannschaft auflaufen, gibt es in diesem Team überhaupt einen Konkurenzkampf?
Der Punkt hat Favre gerettet und der Vorstand ist nicht Mann genug um weiter dem Kern unserers Problemes auf die Schliche zu gehen, bestraft werden die FCZ-Fans, welche sich noch an den letzten Strohhalm klammern und am Ende der Saison nichts als die Ernüchterung bleibt.
Der Zeitpunkt für einen Change wäre perfekt gewesen, leider haben wir in verpasst und ich bin mir sicher das Favre zum Change nicht mehr fähig ist.
Ponce hat geschrieben:Klar ist es genehmigt, wie schon erwähnt, kann man auch sonst parallelen zu deinem Hörensagen Posting und dem Verhalten der Spieler auf und nebem dem Platz sowie in den Medien finden.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Killy Doradez hat geschrieben:Nach ein paar weiteren Stunden muss ich feststellen, dass es einfach nicht mehr geht, wir haben noch ungefähr 3 Monate bis zum Saisonende. Vor fast 2 Jahren hat Favre gesagt, er brauche Zeit, er hat sie bekommen, die ganze erste Saison lang. Er hat einen 2-Jahresplan aufgestellt um vorne mitspielen zu können, der Plan wird je länger je mehr zum Waterloo!
eben genau weil nur noch 3 monate spielzeit ist, sollte man den trainer nicht mehr wechseln. ein neuer mann braucht genau diese zeit, um einigermassen ein neues system einzuführen. das risiko (immerhin können wir noch cupsieger werden) das wir eingehen bei einem trainerwechsel ist zurzeit einfach zu gross. und ausserdem traue ich dieser mannschaft genau mit diesem trainer den cuperfolg durchaus zu.
was ich hingegen auch nicht verstehe, ist warum favre immer fast die gleichen elf aufstellt. ein konkurrenzkampf existiert in diesem team praktisch nicht. nicht einmal wenn ein stammspieler angeschlagen oder nicht fit ist, steht sein einsatz zur diskussion (mehrmals diese saison erlebt; taini, pescu, keita, nef usw.). andere spieler kriegen dafür keine chance. ich denke da zb an abdi, rapisarda, leoni, stucki und auch pancho; da hört man nur gutes aus den trainings oder gar aus der presse, aber bei favre scheinen diese spieler nicht einmal zu existieren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mushu, pauliane, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 362 Gäste