FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Beitragvon C.D.M. » 15.03.05 @ 7:47

habe online nichts gefunden....ist im heutigen printtagi...

@billy findest du vielleicht etwas??

hier einige auszüge

burgemeister "so etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt"

tarone "bin noch immer unter schock"

tararache "uns fehlte jedes glück aber wir haben auch nichts dafür getan es uns zu verdienen"

taini "einen auftritt wie gegen yb darf sich der fcz nie mehr leisten. das war unwürdig und beschämend.

taini "nach dieser desolaten darbietung soll jeder vor der eigenen tür wischen und über andere lästern - schon gar nicht über den trainer"

beim fcz, so ist es aus spielerkreisen zu vernehmen, sei der dialog zwischen trainer und mannschaft mangelhaft, ja er finde zeitweise gar nicht statt.

strittmatter ein banker aus zürich ist der grösste befürworter von favre und mit ihm befreundet. hongegger, chef des hauptsponsors green.ch hält weniger vom romand und soll über das 0:5 im höchstem mass verärgert sein.

hotz hält dezidiert fest "lucien favre ist am kommenden sonntag gegen basel unser trainer und noch viele spiele dannach
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Re: FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.03.05 @ 7:52

C.D.M. hat geschrieben:
beim fcz, so ist es aus spielerkreisen zu vernehmen, sei der dialog zwischen trainer und mannschaft mangelhaft, ja er finde zeitweise gar nicht statt.

dies kann ich mir leider gut vorstellen. nur kommt es auch hier darauf an, wer dies gesagt hat. ein "leithammel" oder ein frustrierter ersatzspieler?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.03.05 @ 8:04

auszüge aus der heutigen ausgabe von 20 minuten:

- ...doch im emotionalen bereich weist favre grosse defizite auf. oder um es in den worten eines spielers zu sagen: "der trainer erreicht uns einfach nicht mehr"

- ... dass aber einige akteure letzte woche bei fredy bickel laut ihre vorbehalte gegenüber favre äusserten, stellt ein novum dar...

- ... bickel hat gestern von hotz in einem 1-stündigen telefonat den auftrag erhalten, den deckel auf dem brodelnden kochtopf zu halten. hotz sträubt sich in seinem 19. amtsjahr offenbar vor einer erneuten trainerentlassung....

-> was mich nachdenklich stimmt, ist, dass einige spieler sich bei bickel "ausweinten". dies ist m.e. alarmierend.

Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 15.03.05 @ 8:08

jure jerkovic hat geschrieben:
- ... dass aber einige akteure letzte woche bei fredy bickel laut ihre vorbehalte gegenüber favre äusserten, stellt ein novum dar...

na dann gute nacht mit den träumen vom 3. rang und vom cupfinal!!!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 15.03.05 @ 8:46

folgendes hat Bickel kürzlich geschrieben (siehe anderer fred).

"Schreiben wir diese Kapitel, zeigen wir Emotionen. Wenn nötig lassen wir uns auch beschimpfen, uns Skandale andrehen, lassen uns auch einmal tief sinken. Nur eines darf nie sein. Nie, nie soll es auch bei uns heißen: Die Gefühle haben Schweigepflicht! "

Deshalb weinen sich die Spieler bei ihm aus.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.03.05 @ 8:47

jure jerkovic hat geschrieben:auszüge aus der heutigen ausgabe von 20 minuten:

- ...doch im emotionalen bereich weist favre grosse defizite auf. oder um es in den worten eines spielers zu sagen: "der trainer erreicht uns einfach nicht mehr"

- ... bickel hat gestern von hotz in einem 1-stündigen telefonat den auftrag erhalten, den deckel auf dem brodelnden kochtopf zu halten. hotz sträubt sich in seinem 19. amtsjahr offenbar vor einer erneuten trainerentlassung....

-> was mich nachdenklich stimmt, ist, dass einige spieler sich bei bickel "ausweinten". dies ist m.e. alarmierend.

das gibt mir schwer zu denken...!!!

wie wärs die holen sich mal einen richtigen eierschleifer und stellen ihn neben favre. doppellösung: ein intelektueller taktiker und ein primitiver eierschleifer. dann läuft der laden!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.03.05 @ 8:49

elsener hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:auszüge aus der heutigen ausgabe von 20 minuten:

das gibt mir schwer zu denken...!!!

wie wärs die holen sich mal einen richtigen eierschleifer und stellen ihn neben favre. doppellösung: ein intelektueller taktiker und ein primitiver eierschleifer. dann läuft der laden!

Dein primitiver Eierschleifer wurde ja schon geholt... Gämperle...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“