FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Diskussionen zum FCZ
tehmoc

Beitragvon tehmoc » 15.03.05 @ 12:35

elsener hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:auszüge aus der heutigen ausgabe von 20 minuten:

- ...doch im emotionalen bereich weist favre grosse defizite auf. oder um es in den worten eines spielers zu sagen: "der trainer erreicht uns einfach nicht mehr"

- ... dass aber einige akteure letzte woche bei fredy bickel laut ihre vorbehalte gegenüber favre äusserten, stellt ein novum dar...

- ... bickel hat gestern von hotz in einem 1-stündigen telefonat den auftrag erhalten, den deckel auf dem brodelnden kochtopf zu halten. hotz sträubt sich in seinem 19. amtsjahr offenbar vor einer erneuten trainerentlassung....

-> was mich nachdenklich stimmt, ist, dass einige spieler sich bei bickel "ausweinten". dies ist m.e. alarmierend.

das gibt mir schwer zu denken...!!!

wie wärs die holen sich mal einen richtigen eierschleifer und stellen ihn neben favre. doppellösung: ein intelektueller taktiker und ein primitiver eierschleifer. dann läuft der laden!

Good cop, bad cop?
Christian Gross ist ja leider kein Schleifer mehr, sondern der verlängerte Arm von Emine Yakin. Andererseits ist er wohl bald zu haben -
hoffen wir, dass er nächsten Montag um seinen Job zittern muss!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 15.03.05 @ 13:06

es ist ja nicht so das ich erst seit diesem debakel das gefühl habe das was in der mannschaft nicht stimmt.

schon seit dem letzten spiel der vorrunde sage ich mir das wir nicht die fortschritte gemacht haben wie ich sie mir nach der genialen rückrunde 03/04 erwartet habe.

unnötige punktverluste gegen schaffhausen und die nicht gerade berauschenden heimspiele gegen aarau und yb (1:3 und 2:3)
lassen in mir den wunsch nach veränderung aufkommen.

mit dieser mannschaft ist mehr möglich.
doch der fcz kann nicht bis ende saison warten mit einem neuem trainer.

ich verwette meinen süssen arsch darauf, das fredy zu schällibaum gesagt hat er solle die abfindungen von yb und genf geniessen und spätestens ende saison solle er dann zum fcz kommen.
denn fredy steht zu seinen freunden und favre ist nur solange gut wie er
die resultate bringt!

Schweri

Beitragvon Schweri » 15.03.05 @ 13:54

Eigentlich ist es zum Kotzen was hier alles für Stuss geschrieben wird. Ist ja klar dass nach einem 0:5 jeder der Speielr versucht seine Haut zu retten und die Schuld dem Trainer anlasten will. (ob das allerdings die feine Art ist bleibt eine andere Sache) Aber schlussendlich sind die Spieler auf dem Platz gestanden und haben die fünf Tore kassiert und keinen Treffer erzielt.
Und an die ewigen Herumnörgler gegenüber Favre möchte ich sagen:
Zwei, drei Spiele gewinnen und für euch ist Favre wieder der Grösste.

Kleine Randbemerkung: Vor einigen Jahren ging ich an das Spiel Wettingen-FCZ. Wettingen ging 1:0 in Führung, die Fans neben mir schrien:
Neumann raus (war damals Trainer) der FCZ glich kurze Zeit später aus.
Die gleichen Fans riefen: Herbert Neumann!!!!
Das war`s!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.03.05 @ 14:18

Schweri hat geschrieben:Und an die ewigen Herumnörgler gegenüber Favre möchte ich sagen:

So ein Scheiss!!! Ich bin schon seit ewig ein Herumnörgler Favre's und werde es auch bleiben bis er uns zum Meister macht!

Schweri

Beitragvon Schweri » 15.03.05 @ 14:22

Kampfsau hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und an die ewigen Herumnörgler gegenüber Favre möchte ich sagen:

So ein Scheiss!!! Ich bin schon seit ewig ein Herumnörgler Favre's und werde es auch bleiben bis er uns zum Meister macht!

Und dann ist er für dich der Grösste!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.03.05 @ 14:25

Schweri hat geschrieben:

Logo, mit dem Kader, den wir jetzt haben, wäre der Meistertitel auch drin... Wenn er es schafft, dann freue ich mich doch, aber seine Idee Fussball zu spielen, muss mir dann trotzdem nicht gefallen...

Schweri

Beitragvon Schweri » 15.03.05 @ 14:30

Schweri hat geschrieben:

Logo, mit dem Kader, den wir jetzt haben, wäre der Meistertitel auch drin... Wenn er es schafft, dann freue ich mich doch, aber seine Idee Fussball zu spielen, muss mir dann trotzdem nicht gefallen...

Natürlich nicht, aber es hat in diesem Forum soviele Idioten die wechseln so oft ihre Meinung und passen sich den Vorschreiber an dass es zum Kotzen ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“