FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.03.05 @ 8:50

Kampfsau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:auszüge aus der heutigen ausgabe von 20 minuten:

- ...doch im emotionalen bereich weist favre grosse defizite auf. oder um es in den worten eines spielers zu sagen: "der trainer erreicht uns einfach nicht mehr"

- ... dass aber einige akteure letzte woche bei fredy bickel laut ihre vorbehalte gegenüber favre äusserten, stellt ein novum dar...

- ... bickel hat gestern von hotz in einem 1-stündigen telefonat den auftrag erhalten, den deckel auf dem brodelnden kochtopf zu halten. hotz sträubt sich in seinem 19. amtsjahr offenbar vor einer erneuten trainerentlassung....

-> was mich nachdenklich stimmt, ist, dass einige spieler sich bei bickel "ausweinten". dies ist m.e. alarmierend.

das gibt mir schwer zu denken...!!!

wie wärs die holen sich mal einen richtigen eierschleifer und stellen ihn neben favre. doppellösung: ein intelektueller taktiker und ein primitiver eierschleifer. dann läuft der laden!

Dein primitiver Eierschleifer wurde ja schon geholt... Gämperle...

für ostereier mag der gut genug sein.
denke da an einen typen wie werner lorant. und dann brauchts noch eine klare aufgabenteilung. wenn der eine über dem anderen steht, nützt die beste eierschleifmaschine nix

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.03.05 @ 8:51

jure jerkovic hat geschrieben:auszüge aus der heutigen ausgabe von 20 minuten:

- ...doch im emotionalen bereich weist favre grosse defizite auf. oder um es in den worten eines spielers zu sagen: "der trainer erreicht uns einfach nicht mehr"

- ... dass aber einige akteure letzte woche bei fredy bickel laut ihre vorbehalte gegenüber favre äusserten, stellt ein novum dar...

- ... bickel hat gestern von hotz in einem 1-stündigen telefonat den auftrag erhalten, den deckel auf dem brodelnden kochtopf zu halten. hotz sträubt sich in seinem 19. amtsjahr offenbar vor einer erneuten trainerentlassung....

-> was mich nachdenklich stimmt, ist, dass einige spieler sich bei bickel "ausweinten". dies ist m.e. alarmierend.

wenn das tatsächlich so gesagt wurde wie hier beschrieben, dann ist aber definitiv feuer unter dem dach. Und wenn sich dann auch noch die einflussreichten personen im umfeld vom fcz streiten, tja...habe ein mulmiges gefühl und erinnere mich irgendwie an die letzten tage pontes zurück...

Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 15.03.05 @ 8:55

elsener hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
das gibt mir schwer zu denken...!!!

wie wärs die holen sich mal einen richtigen eierschleifer und stellen ihn neben favre. doppellösung: ein intelektueller taktiker und ein primitiver eierschleifer. dann läuft der laden!

und an wen denkst du ausser werner beinhart?

Manoel Francisco do Santo

Re: FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.03.05 @ 8:59

C.D.M. hat geschrieben:hotz hält dezidiert fest "lucien favre ist am kommenden sonntag gegen basel unser trainer und noch viele spiele dannach

übersetzt heisst das: wenn favre am sonntag nicht punktet, ist er weg. haben wir von hotz doch schon etliche male gehört, jeweils immer ein zwei wochen vor der entlassung eines trainers.
tara fanclub züri

Martin Gore

Re: FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Beitragvon Martin Gore » 15.03.05 @ 9:02

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:hotz hält dezidiert fest "lucien favre ist am kommenden sonntag gegen basel unser trainer und noch viele spiele dannach

übersetzt heisst das: wenn favre am sonntag nicht punktet, ist er weg. haben wir von hotz doch schon etliche male gehört, jeweils immer ein zwei wochen vor der entlassung eines trainers.

jaja... das stimmt. nur ist hotz so viel ich weiss ein grosser fan von favre. aber du hast schon recht. wenn's am sonntag keine massive steigerung gibt, dann ist er wahrscheinlich weg.
ich hoffe nicht, dass es eintrifft. aber wenn sich einige spieler gegen den trainer aussprechen und dies dann noch so wie heute in diversen zeitungen ausgebreitet wird, haben diejenigen spieler, denen favre nicht passt, die möglichkeit ihn abzuschiessen. wie gesagt, vielleicht sind dies (noch wilde) phantasien. aber eintreffen könnte es allemal.

Luke

Beitragvon Luke » 15.03.05 @ 9:06

Nach einer 0:5-Heimpleite muss Feuer im FCZ-Dach sein. Jetzt ist der Feuerwehrkommandant gefordert. Wenn er Ruhe behält, wird der Brand vollständig gelöscht und wir erhalten bald eine frischgestrichene Wohnung. Wenn er die Nerven aber verliert, brennt schon bald das ganze Haus ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 15.03.05 @ 9:29

Wenn die spieler nun wirklich meinen sie müssen gegen den Trainer arbeiten gehören sie alle gefeuert und sind des FCZ nicht würdig!!!!!!

Mensch ich hätte die 20min heute fast vor wut gefressen!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“