FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Diskussionen zum FCZ
Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 16.03.05 @ 13:42

horgnerin hat geschrieben:Laut Artur Petrosyan der die ganze Woche beim Training zugeschaut hat war die Mannschaft in Form und auf ihre Aufgabe eingestellt. Dreht man das ganze ein bisschen haben wir nun: Favre hat die Mannschaf während der Woche gut Trainiert und auf ihren Gegner eingestellt. Wiso sich dann das Blatt so drastisch gewendet hat und der FCZ so kläglich verlieren konnte, können sich weder Petrosyan noch ich erklären.
Aber wiso einige dann Favre die Schuld in die Schuhe schieben leuchtet mir nicht ganz ein. Weil einfach jemand Schuld sein muss, vielleicht.
Aber Favre? Naja vielleicht geht meine Rechnung ja nicht ganz auf oder Petrosyan hat die Situation falsch eingeschätzt und vielleicht ist Taini ja der einzige der wirklich einsieht das jeder vor seiner Tür wischen muss...

vielleicht hat sich turi auch getäuscht?!? oder man ist von einer taktik des gegners ausgegangen? vielleicht hat mich sich auch überschätzt und zu sehr auf seine eigenen stärken besinnt und die schwächen einfach "vergessen"? wie auch immer. das spiel ist nun mal so gelaufen. das ist scheisse. mittlerweile haben wir mittwoch und langsam aber sicher sollten wir auch wieder vorwärts schauen und dem spiel gegen basel entgegensehen! denke, dies ist nun von noch grösserer wichtigkeit, als es sonst schon war.

Dave

Beitragvon Dave » 16.03.05 @ 13:50

Also wenn unsere Tussen vor jedem Spiel wie Säuglingen gesagt werden muss, das sie kämpfen müssen, sollen begreife ich nicht. Die SPIELER müssen immer noch spielen, nicht der Trainer! Das Spiel gegen YB war grenzt nicht an einer Arbeitsverweigerung, sie war eine!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“