FCZ ÜBT SICH IN FRUSTBEWÄLTIGUNG

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 15.03.05 @ 9:35

Deepblue hat geschrieben:Wenn die spieler nun wirklich meinen sie müssen gegen den Trainer arbeiten gehören sie alle gefeuert und sind des FCZ nicht würdig!!!!!!

seh ich genauso. das tussige "der trainer erreicht uns nicht mehr"... verdammt noch mal. man ist ein team. muss denn der trainer die aushilfsmama für jedes einzelne sensibelchen im team sein? das gibts doch nicht. wenn die spieler ein problem haben sollen sie doch direkt zum trainer und das untereinander (mit trainer) ausdiskutieren.

sowas ist für mich unverständlich...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.03.05 @ 9:37

Mandingo hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wenn die spieler nun wirklich meinen sie müssen gegen den Trainer arbeiten gehören sie alle gefeuert und sind des FCZ nicht würdig!!!!!!

seh ich genauso. das tussige "der trainer erreicht uns nicht mehr"... verdammt noch mal. man ist ein team. muss denn der trainer die aushilfsmama für jedes einzelne sensibelchen im team sein? das gibts doch nicht. wenn die spieler ein problem haben sollen sie doch direkt zum trainer und das untereinander (mit trainer) ausdiskutieren.

Vielleicht kann man mit dem Trainer nicht diskutieren/reden...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 15.03.05 @ 9:40

Kampfsau hat geschrieben:Vielleicht kann man mit dem Trainer nicht diskutieren/reden...

Villeicht sind die spieler auch alles verwöhnte Memmen!!!!!

Die sollen mal den Finger aus dem A.... nehmen!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

renato
Beitragvon renato » 15.03.05 @ 9:40

Mandingo hat geschrieben:

Bin ich froh, dass es noch normale forumbenutzer wie euch gibt, denn hier wird soviel stuss geschrieben, dass es einem übel wird.

und genau habt ihr es auf den punkt gebracht. die spieler sollten sich unbedingt zuerst an ihrer eigenen nase nehmen.

wir haben in drei spielen 4 punkte geholt, gc nur 2, andere noch weniger. also was solls. wir sind immer noch auf kurs die genannten ziele zu erreichen ( rang 1 bis 3, und erreichen des cupfinals) also was solls.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.03.05 @ 9:45

frustbewälitigung sollte mit training verbunden sein. aber ich kann ja unsere jungs gar nicht sehen:

Bild

;-)

komalino

Beitragvon komalino » 15.03.05 @ 9:46

renato hat geschrieben:[Bin ich froh, dass es noch normale forumbenutzer wie euch gibt, denn hier wird soviel stuss geschrieben, dass es einem übel wird.

und genau habt ihr es auf den punkt gebracht. die spieler sollten sich unbedingt zuerst an ihrer eigenen nase nehmen.

wir haben in drei spielen 4 punkte geholt, gc nur 2, andere noch weniger. also was solls. wir sind immer noch auf kurs die genannten ziele zu erreichen ( rang 1 bis 3, und erreichen des cupfinals) also was solls.

Wenn der Karren ins schlingern gerät gilt es zeitig Gegensteuer zu geben sonst kommt es zum Crash!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Florian

Beitragvon Florian » 15.03.05 @ 9:56

Faver kann sein, wie er will, aber wenn Spieler nach einer solchen Klatsche den Trainer als Ausrede nehmen wollen, dann sollte man nicht den Coach sondern die entsprechenden Spieler per sofort entlassen! Zuerst eine solche Leistung abliefern und dann die Schuld abschieben wollen, das geht gar nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“