Die EM ist nicht das wichtigste, mich interessiert eigentlich nur ein reines Fussballstadion. Ich würde gerne auf die EM-Spiele in Zürich verzichten wenn dafür ein 22.000 Stadion kommt.
Ich weiss dies ist reines Wunschdenken.
flo hat geschrieben:argus hat geschrieben:das Verwaltungsgericht hat einen Rahmen festgelegt, keine absolute Zahl. Der vom Verwaltungsgericht festgelegte Rahmen erstreckt sich auch in einen Bereich, mit welchem die CS leben könnte.
Dann ist ja alles kein Problem.
Nach oben erstreckt sich der besagte Bereich auf rund 1.8 Mio Fahrten ("deutlich unter 2 Mio"). Die Anwohner haben der CS 1.75 Mio angeboten.
Wenn nun die Stadt der CS die 1.8 Mio Fahrten zugesteht (was sie auf einen Antrag der CS hin sicher würde), würden die Anwohner kaum rekurrieren. Und falls doch, wären sie in Augen von 80% der Bevölkerung die bösen Buben, und die CS würde wieder als guter, fast philantrophischer Fussballförderer darstehen.
Wenn die CS also mit dem Urteil des Verwaltungsgeichtes leben kann, braucht sie weder dagegen zu rekurrieren noch das Projekt ganz aufzugeben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Carsten B., Fczbabo, johnny, komalino, laberspace, Mr Mike, Ptikon, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Will und 226 Gäste