Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 23.05.25 @ 23:10

Salocin27 hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Zeit, wieder mal die Koffer zu packen, Herr Moniz!

Warum Moniz?
Wer bezahlt sein Gehalt, Vertrag bis Juni 26.
Wenn möchtest/wünscht du als Nachfolger?

Geniesse das Wochenende und freue dich auf den Sommer.

Ou nei, du machst dir tatsächlich Gedanken zu Moniz' Gehalt? Als hätte der FCZ in den letzten Jahren nicht bereits x-fach Millionen in den Sand gesetzt wegen einer himmeltraurigen Personalpolitik (Hypiä, Foda, Mendy...) - na gut, es soll mir recht sein, dann soll man Moniz halt einfach als Junioren-Entwickler weiter beschäftigen.
Gehörst du etwa auch zur Fraktion der Ewig-Schönredner dieser MM-/RM-Kacke dieser Saison? Ja, wir müssen dem Club nur Zeit geben, so ein Blabla-Scheiss! Oder was sollen deine Fragen genau?
Hast du denn in Moniz' Fussball irgendwelche Konstanten gefunden, welche die Mannschaft diese Saison auf irgendwelche Weise weitergebracht hätten? Saison-Ziele erreicht? Verteidigung gefestigt? Mittelstürmer etabliert? Sich von seinem Sportchef-Guru emanzipiert?

Du fragst nach meinem Wunsch - Nachfolger? Schau dir die lange Liste vereinsloser Trainer an... du hast die Qual der Wahl.
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik#google_vignette
Aus "Nomen est Omen-Gründen" wähle ich Markus Anfang, De, 50, ex-Kaiserslautern, lässt 4-3-3 spielen und hat einen Punkte- Schnitt von 1.72. Wieso? Wir wollen einen Neu-Anfang!

Ich freu mich riesig auf den Sommer. Aber nicht auf den FCZ-Sommer, solange hier immer noch die gleichen Leute weiterwursteln.

Ein Corona-Schwurbler als Trainer, der nachweislich Impfausweise gefälscht hat - genau das, was und gerade noch gefehlt hat.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 26.05.25 @ 22:35

Gerüchteküche aus dem Forza - Blick-Podcast zu unserer Trainer-Situation:
- Der FCZ habe den Journis nach der Saison eine öffentliche PK in Aussicht gestellt... jetzt gehe es aber doch sehr lange, bis diese PK terminiert wird... Wedermann interpretiert diesen Umstand so, dass man wohl zurzeit noch nicht genau wisse, was man mit Moniz machen wolle und dass die interne Analyse nun doch länger dauere...
- Alessandro Riedle habe gekündigt... oder werde künden.
- Es gebe einen neuen U21-Trainer. Was passiert dann mit Hediger?
Auf jeden Fall werden es spannende Wochen, die uns bei der Trainer-Position und in verschiedenen Kader-Fragen bevorstehen. Kann gut sein, dass es dann doch mehr Zuzüge/Wegzüge als die 3-4 Kadermutatiönchen werden, als wie sie hier im Forum erwartet werden.

skzueri

Beitragvon skzueri » 27.05.25 @ 8:57

starman hat geschrieben:

Warum Moniz?

Ou nei, du machst dir tatsächlich Gedanken zu Moniz' Gehalt? Als hätte der FCZ in den letzten Jahren nicht bereits x-fach Millionen in den Sand gesetzt wegen einer himmeltraurigen Personalpolitik (Hypiä, Foda, Mendy...) - na gut, es soll mir recht sein, dann soll man Moniz halt einfach als Junioren-Entwickler weiter beschäftigen.
Gehörst du etwa auch zur Fraktion der Ewig-Schönredner dieser MM-/RM-Kacke dieser Saison? Ja, wir müssen dem Club nur Zeit geben, so ein Blabla-Scheiss! Oder was sollen deine Fragen genau?
Hast du denn in Moniz' Fussball irgendwelche Konstanten gefunden, welche die Mannschaft diese Saison auf irgendwelche Weise weitergebracht hätten? Saison-Ziele erreicht? Verteidigung gefestigt? Mittelstürmer etabliert? Sich von seinem Sportchef-Guru emanzipiert?

Du fragst nach meinem Wunsch - Nachfolger? Schau dir die lange Liste vereinsloser Trainer an... du hast die Qual der Wahl.
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik#google_vignette
Aus "Nomen est Omen-Gründen" wähle ich Markus Anfang, De, 50, ex-Kaiserslautern, lässt 4-3-3 spielen und hat einen Punkte- Schnitt von 1.72. Wieso? Wir wollen einen Neu-Anfang!

Ich freu mich riesig auf den Sommer. Aber nicht auf den FCZ-Sommer, solange hier immer noch die gleichen Leute weiterwursteln.

Als wärst du und deine Ewig-Mimimi Fraktion besser..Einen Neuanfang? Ja genau.

Geniess den Sommer und feier den FCZ dann auch nicht zu fest, wenns vorwärts geht nächste Saison;)

chirüz

Beitragvon chirüz » 27.05.25 @ 13:06

Kiyomasu hat geschrieben:
starman hat geschrieben:

Warum Moniz?

Ein Corona-Schwurbler als Trainer, der nachweislich Impfausweise gefälscht hat - genau das, was und gerade noch gefehlt hat.

Ja gut, im Nachhinein hatte er leider Recht. Die Impfung für Füchs und Impfschäden hat es auch gegeben.
Ich hatte Glück, oder besser gesagt, kein Pech.

Dass alleine disqualifiziert ihn nun wirklich nicht..........

Dave

Beitragvon Dave » 27.05.25 @ 13:42

chirüz hat geschrieben:Ja gut, im Nachhinein hatte er leider Recht. Die Impfung für Füchs und Impfschäden hat es auch gegeben.
Ich hatte Glück, oder besser gesagt, kein Pech.

Könnt ihr es mit dem Covid-Scheiss nicht mal gut sein lassen?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Grufti

Beitragvon Grufti » 27.05.25 @ 13:51

Warum seid ihr immer gegen Moniz? er konnte sicher nur immer diese Spieler einsetzen welche durch MM frei gegeben wurden.
Ich glaube er ist ein sehr Kompetenter Trainer wenn man ihn Arbeiten liesse.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.05.25 @ 13:56

Grufti hat geschrieben:Warum seid ihr immer gegen Moniz? er konnte sicher nur immer diese Spieler einsetzen welche durch MM frei gegeben wurden.
Ich glaube er ist ein sehr Kompetenter Trainer wenn man ihn Arbeiten liesse.

Ich glaube, dass er unterer Durchschnitt ist und mehrere Spiele vercoacht hat.

Du siehst, wir glauben zwei verschiedene Dinge ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“