Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 18.05.25 @ 9:24

spitzkicker hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:MM ist laut der PK an seinem Trainerdiplom dran, somit hat sich die Trainerfrage wohl erledigt und braucht Moniz bald nicht mehr als Diplomhalter an der Seitenlinie- wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist MM teilweise auch bei den Trainings schon dabei.

Wow, wer entlässt dann den Trainer- / Sportchef Kombo ?

Passt doch. Dann kann er gleich Präsident, Sportchef und Trainer in Personalunion machen. Kurze Wege, tiefe Kosten.
Und in einem Jahr spielt er auf dem Balkon des Volkshauses sein Örgeli, kann's kaum erwarten.

Super! Und Xhaka spielt den Pyro-Marsch.

Hä? Der würde nach seinen Tod-und-Hass Gesängen sicher nur über seine Leiche zu uns wechseln.
Dafür könnte man doch unseren Weltmeistertraasfr Mendy beauftragen? Er weiss schliesslich wie man Party macht und hat noch Vertrag bis 2026.

Wobei ich bin mir nicht so sicher, wie viele von uns den Abstieg feiern würden- ein Titel wird's ja mit Dampfplauderi MM kaum geben ^^
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

roliZ

Beitragvon roliZ » 18.05.25 @ 15:30

Der RM hat in der PK rumgemosert, dass gewisse Spieler seine Vorgaben, Anweisungen, Theorien nicht umsetzen können. Nun hofft er auf weiteres Scouting von MM. Anders gesagt: Einige Spieler genügen qualitativ nicht. Aber ich meine, er sollte sich auch hinterfragen. Genügt er? Wie viel mal hat er sich in der Aufstellung vertan, oder wurde er taktisch ausgekontert? Breiti hatte kaum ein besseres Team, aber holte mehr raus. Ergo. MM soll sich auch nach einem besseren Trainer umschauen. Sofern finanziel machbar und auch willig so eine komische Konstellation mitzumachen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Romi

Beitragvon Romi » 18.05.25 @ 23:48

ich finde Moniz ist extrem schwierig zu beurteilen. Für die extrem vielen Wechsel im Kader kann er nix. Er steht voll hinter dem MM Konzept und glaubt an den Weg. Er mache offenbar ausgezeichnete Trainings und ist zweifellos ein erfahrener Experte. Und er ist ein riesiger Fan vom FCZ und möchte nichts lieber, als den sleeping giant zu wecken. Die Idee vom dominanten Spielstil mit Ballbesitz gefällt mir, wenn es denn so funktioniert wie damals unter Favre. Wenn Cillo und MM von der Arbeit von Moniz überzeugt sind, sollen sie bitte weiter den Weg mit ihm gehen. Er ist jetzt voll drin, kennt jeden Spieler bis u16. Ich bin mit einigem nicht einverstanden aber es war nicht alles schlecht. Es kann, mit guten Verstärkungen und mehr Konstanz, auch aufgehen. Ein neuer Trainer bringt neue Risiken. Bis Weihnachten 25 werden wir sehen, ob dies zum Erfolg führt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“