Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 05.05.25 @ 15:06

dennisov hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Der Uli ist gleich wieder Fort(e)

Sollte Winti absteigen, wird UFO sicher noch eine Saison anhängen, um wieder aufzusteigen.

Beim FCZ wird es wohl keinen Trainerwechsel geben. Erst wenn nächste Saison die erste Niederlagenserie startet, wird MM handeln.

Ich glaube schon, dass wir im Sommer Moniz endlich loswerden- ein richtiges Bekenntniss gabs zuletzt nicht mal wirklich im Podcast zu ihm. Man wird dann wohl ähnlich wie bei Mendy einfach einen anderen Grund vorgaukeln, weil MM wohl denkt, es lenke von seinem Versagen ab. Nur wird dieses Bauernopfer nichts bringen, da nach Moniz die nächste Marionette kommt, welche sich "unterordnet" und sicher nichts zu melden hat.

Spricht eigentlich gegen einen Moniz-Rauswurf: In den letzten Jahren kamen die Trainerwechsel oft nach starken Treuebekenntnissen. :)

Porto

Beitragvon Porto » 05.05.25 @ 15:23

Ich glaube schon, dass wir im Sommer Moniz endlich loswerden- ein richtiges Bekenntniss gabs zuletzt nicht mal wirklich im Podcast zu ihm. Man wird dann wohl ähnlich wie bei Mendy einfach einen anderen Grund vorgaukeln, weil MM wohl denkt, es lenke von seinem Versagen ab. Nur wird dieses Bauernopfer nichts bringen, da nach Moniz die nächste Marionette kommt, welche sich "unterordnet" und sicher nichts zu melden hat.

Frage mich, weshalb du dir den FCZ antust?

Muss mit deiner Einstellung schmerzen, oder stehst du auf sowas.

chuk

Beitragvon chuk » 05.05.25 @ 16:18

Porto hat geschrieben:

Natürlich kommt User Denisov nicht ohne Spitzen aus, aber in der Sache hat er doch recht.

Wenn in den letzten 4 Spielen die Resultate und vor allem die Leistungen weiterhin so miserabel ausfallen, dürfte es das gewesen sein für Moniz. Das täte mir insofern leid für ihn, als dass er das schwächste Glied in diesem zuweilen trümmlig anmutenden Umzug ist und immer mehr der Eindruck entstand, dass er lediglich ausführendes Organ mit den nötigen Trainerdiplomen ist.

Was wir brauchen, ist A) ein meinungs- und charakterstarker Trainer, der MM Paroli bieten kann. Dazu müsste aber B) Cillo die Kompetenzen Trainer/Sportchef klar abgrenzen und MM aufzeigen, wo seine Weisungsbefugnisse enden. Wenn man also B) nicht macht, kann man sich auch A) schenken und wir können ebenso gut mit Moniz weitermachen

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.05.25 @ 17:54

chuk hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:

Natürlich kommt User Denisov nicht ohne Spitzen aus, aber in der Sache hat er doch recht.

Wenn in den letzten 4 Spielen die Resultate und vor allem die Leistungen weiterhin so miserabel ausfallen, dürfte es das gewesen sein für Moniz. Das täte mir insofern leid für ihn, als dass er das schwächste Glied in diesem zuweilen trümmlig anmutenden Umzug ist und immer mehr der Eindruck entstand, dass er lediglich ausführendes Organ mit den nötigen Trainerdiplomen ist.

Was wir brauchen, ist A) ein meinungs- und charakterstarker Trainer, der MM Paroli bieten kann. Dazu müsste aber B) Cillo die Kompetenzen Trainer/Sportchef klar abgrenzen und MM aufzeigen, wo seine Weisungsbefugnisse enden. Wenn man also B) nicht macht, kann man sich auch A) schenken und wir können ebenso gut mit Moniz weitermachen

Oder wäre nicht jetzt der ideale Zeitpunkt Blerim in irgendeiner Funktion in den Verein zurück holen!? Er wollte ja eine Auszeit nach dem Ende seiner Fussballkarriere aber irgendwann mal für den Verein ja tätig sein.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

DOC

Beitragvon DOC » 05.05.25 @ 18:26

Yekini_RIP hat geschrieben:
Oder wäre nicht jetzt der ideale Zeitpunkt Blerim in irgendeiner Funktion in den Verein zurück holen!? Er wollte ja eine Auszeit nach dem Ende seiner Fussballkarriere aber irgendwann mal für den Verein ja tätig sein.

Ernst gemeinte Frage: Was würde ihn qualifizieren?
Es ist ja bereits Alain Nef umenand.

PS: Wenn er gegen einen Ex-Hopper getauscht wird, ists egal.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 05.05.25 @ 22:27

DOC hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:

Ernst gemeinte Frage: Was würde ihn qualifizieren?
Es ist ja bereits Alain Nef umenand.

PS: Wenn er gegen einen Ex-Hopper getauscht wird, ists egal.

Wo ist Nef überhaupt und was macht er jetzt genau?
Es wirkt auf mich, als wäre er stillschweigend in der Versenkung gelandet (worden).
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

nihilate

Beitragvon nihilate » 06.05.25 @ 17:28

MetalZH hat geschrieben:Wo ist Nef überhaupt und was macht er jetzt genau?
Es wirkt auf mich, als wäre er stillschweigend in der Versenkung gelandet (worden).

Doppelrolle Assistenztrainer der U21 und Talentmanager in der FCZ-Academy

Zurück zu „Fussball Club Zürich“