Kiyomasu hat geschrieben:yellow hat geschrieben:...
Nein, ersthaft. Wenn alle Spieler konstant so gut gespielt hätten wie Brecher, wären wir -meiner Meinung nach- wohl schon für die Meister-Gruppe qualifiziert. Da gäbe es eine ganze Reihe von Spielern bei denen ich mich deutlich öfter aufgeregt habe.
Trotzdem bin ich damit einverstanden, dass auch Brecher keine tolle Saison hingelegt hat. So gesehen, hoffe ich, dass Huber in der Sommerpause eine faire Chance bekommt, sich für die erste Mannschaft aufzudrängen. Die Konkurrenzsituation könnte dann u.U. auch Brecher zusätzlich beflügeln.
Ich glaube damit kann ich mich abfinden, es war nicht fair, Brecher als alleinschuldigen auszuerküren, was ich mit dem Post wohl gemacht habe. Aber ein bisschen mehr Konkurrenzkampf würde ihm gut tun - ich habe das Gefühl, dass er als Captain eine Stammplatzgarantie hat. Mit Morozov und Huber haben wir aber zwei extrem talentierte Torhüter in der Hinterhand, die langsam aber sicher auf Yäne's Platz schielen.
Hoffentlich hat er als Captain eine Stammplatzgarantie. Zumindest diese Saison kann Yanick als Captain durch keinen anderen Spieler nur annähernd gleich gut ersetzt werden. Nach dem Abgang von Tonino sehe ich niemanden, der die Integrationskraft von Brecher hat, gescheit Rede und Antwort steht und dabei auch noch Ruhe und Sicherheit austrahlt. Zum jetzigen Zeitpunkt über Brecher zu diskutieren, macht nun wirklich keinen Sinn. Es sei denn, man will unbedingt zwei weitere Kantonderby haben...