Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
s'Efeu

Re: Yanick Brecher

Beitragvon s'Efeu » 13.04.25 @ 13:39

Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Darf auch gerne mal durch Huber ersetzt werden. Von den sieben Toren heute waren sechs haltbar.

Kommt oft zu spät raus und bringt manchmal seine Mitspieler in Bedrängnis, statt den Ball einfach mal wegzuschlagen.

Ein schlechtes Spiel und unseren festen Rückhalt und Captain gleich in Frage stellen? Hoffe, ihr habt mittlerweile gut geschlafen und geht nochmal über die Bücher.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.04.25 @ 13:46

s'Efeu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Darf auch gerne mal durch Huber ersetzt werden. Von den sieben Toren heute waren sechs haltbar.

Kommt oft zu spät raus und bringt manchmal seine Mitspieler in Bedrängnis, statt den Ball einfach mal wegzuschlagen.

Ein schlechtes Spiel und unseren festen Rückhalt und Captain gleich in Frage stellen? Hoffe, ihr habt mittlerweile gut geschlafen und geht nochmal über die Bücher.

Er war nicht nur gestern nicht auf der Höhe - schreibe es einfach zum ersten Mal. Er verpasst unzählige Male den langen Ball und setzt mit dem Passspiel unnötig seine Vorderleute unter Druck. Ihm fehlt inzwischen das Gespür für das Rauskommen, sodass schon mehrere Spieler einfach alleine aufs Tor laufen konnten. Bin echt nicht mehr happy mit ihm aktuell.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 13.04.25 @ 14:26

Kiyomasu hat geschrieben:
Er war nicht nur gestern nicht auf der Höhe - schreibe es einfach zum ersten Mal. Er verpasst unzählige Male den langen Ball und setzt mit dem Passspiel unnötig seine Vorderleute unter Druck. Ihm fehlt inzwischen das Gespür für das Rauskommen, sodass schon mehrere Spieler einfach alleine aufs Tor laufen konnten. Bin echt nicht mehr happy mit ihm aktuell.

Spannend. Belassen wir es dabei, dass wir uns in dieser Personalie uneinig sind.

yellow

Beitragvon yellow » 13.04.25 @ 17:14

s'Efeu hat geschrieben:

Spannend. Belassen wir es dabei, dass wir uns in dieser Personalie uneinig sind.

Hallo s'Efeu, merkst du nicht, dass wir mit der Ersetzung Brechers durch Huber das Durchschnittsalter der Mannschaft um ein Jahr senken könnten. Dann wären wir wohl zumindest in dieser Kategorie Klassenbester und hätten noch einen zusätzlichen Spieler, der in dieser Saison erstmals zum Einsatz gekommen wäre.

Nein, ersthaft. Wenn alle Spieler konstant so gut gespielt hätten wie Brecher, wären wir -meiner Meinung nach- wohl schon für die Meister-Gruppe qualifiziert. Da gäbe es eine ganze Reihe von Spielern bei denen ich mich deutlich öfter aufgeregt habe.

Trotzdem bin ich damit einverstanden, dass auch Brecher keine tolle Saison hingelegt hat. So gesehen, hoffe ich, dass Huber in der Sommerpause eine faire Chance bekommt, sich für die erste Mannschaft aufzudrängen. Die Konkurrenzsituation könnte dann u.U. auch Brecher zusätzlich beflügeln.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.04.25 @ 17:34

yellow hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Hallo s'Efeu, merkst du nicht, dass wir mit der Ersetzung Brechers durch Huber das Durchschnittsalter der Mannschaft um ein Jahr senken könnten. Dann wären wir wohl zumindest in dieser Kategorie Klassenbester und hätten noch einen zusätzlichen Spieler, der in dieser Saison erstmals zum Einsatz gekommen wäre.

Nein, ersthaft. Wenn alle Spieler konstant so gut gespielt hätten wie Brecher, wären wir -meiner Meinung nach- wohl schon für die Meister-Gruppe qualifiziert. Da gäbe es eine ganze Reihe von Spielern bei denen ich mich deutlich öfter aufgeregt habe.

Trotzdem bin ich damit einverstanden, dass auch Brecher keine tolle Saison hingelegt hat. So gesehen, hoffe ich, dass Huber in der Sommerpause eine faire Chance bekommt, sich für die erste Mannschaft aufzudrängen. Die Konkurrenzsituation könnte dann u.U. auch Brecher zusätzlich beflügeln.

Ich glaube damit kann ich mich abfinden, es war nicht fair, Brecher als alleinschuldigen auszuerküren, was ich mit dem Post wohl gemacht habe. Aber ein bisschen mehr Konkurrenzkampf würde ihm gut tun - ich habe das Gefühl, dass er als Captain eine Stammplatzgarantie hat. Mit Morozov und Huber haben wir aber zwei extrem talentierte Torhüter in der Hinterhand, die langsam aber sicher auf Yäne's Platz schielen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 13.04.25 @ 19:17

s'Efeu hat geschrieben:Ein schlechtes Spiel und unseren festen Rückhalt und Captain gleich in Frage stellen? Hoffe, ihr habt mittlerweile gut geschlafen und geht nochmal über die Bücher.

Schade s'Efeu, dass ich nicht schon heute um zwei auf Dein Post gestossen bin. Wäre für mich der Spruch des Tages gewesen und hätte mir den Nami gerettet... nun denn es ging auch so gut, in dem ich mir mehrere Stunden Pause vom Forum verordnet habe :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 13.04.25 @ 19:30

Kiyomasu hat geschrieben:... Er verpasst unzählige Male den langen Ball und setzt mit dem Passspiel unnötig seine Vorderleute unter Druck....

Vielleicht liegt es auch daran, dass seine Vorderleute sich zu wenig oder falsch bewegen...das Stellungsspiel und das schnelle Pass-Spiel nicht beherrschen und dann zum falschen Zeitpunkt ins Dribbling reingehen...gerade auf den Aussenlinien, Mal für Mal bleiben unsere Aussen hängen, womit ein perfekter Konter eingeleitet wird, der dann in letzter Konsequenz zum Gegengoal führt, was wieder Brecher angehängt werden kann...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurück zu „Spielerthreads“