s'Efeu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:
Er war nicht nur gestern nicht auf der Höhe - schreibe es einfach zum ersten Mal. Er verpasst unzählige Male den langen Ball und setzt mit dem Passspiel unnötig seine Vorderleute unter Druck. Ihm fehlt inzwischen das Gespür für das Rauskommen, sodass schon mehrere Spieler einfach alleine aufs Tor laufen konnten. Bin echt nicht mehr happy mit ihm aktuell.
Spannend. Belassen wir es dabei, dass wir uns in dieser Personalie uneinig sind.
Hallo s'Efeu, merkst du nicht, dass wir mit der Ersetzung Brechers durch Huber das Durchschnittsalter der Mannschaft um ein Jahr senken könnten. Dann wären wir wohl zumindest in dieser Kategorie Klassenbester und hätten noch einen zusätzlichen Spieler, der in dieser Saison erstmals zum Einsatz gekommen wäre.
Nein, ersthaft. Wenn alle Spieler konstant so gut gespielt hätten wie Brecher, wären wir -meiner Meinung nach- wohl schon für die Meister-Gruppe qualifiziert. Da gäbe es eine ganze Reihe von Spielern bei denen ich mich deutlich öfter aufgeregt habe.
Trotzdem bin ich damit einverstanden, dass auch Brecher keine tolle Saison hingelegt hat. So gesehen, hoffe ich, dass Huber in der Sommerpause eine faire Chance bekommt, sich für die erste Mannschaft aufzudrängen. Die Konkurrenzsituation könnte dann u.U. auch Brecher zusätzlich beflügeln.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»