Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1618
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Yanick Brecher

Beitragvon Titanium » 27.11.12 @ 22:35

Yanick hat seinen Vertrag mit dem FCZ bis 2016 verlängert. Mit dem Weggang von Guatelli nächsten Sommer wird er zur Nummer 2 hinter Da Costa werden (Quelle www.fcz.ch).
Hier gibts mehr über Yanick zu lesen:

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 20&archiv=

Merci Yanick, dass Du dem FCZ vertraust und Du deine Zukunft in diesem Verein siehst!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.04.15 @ 11:00

gehört auf die erste seite des spieler threads! geh nun auch davon aus, es stimmt mit der heutigen meldung. während des spiels ch-usa gestern vor dem tv dachte ich noch, wie es eigentlich um unseren yanick steht... an diese "bombenmeldung" hätte ich nicht gedacht. welcome new no 1!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1618
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Titanium » 01.04.15 @ 11:04

Aber in dieser Situation einen solchen Wechsel zu vollführen - da muss Feuer im Dach sein. Normalerweise wird Ende oder Mitte Saison eine solch einschneidende Veränderung vorgenommen! Versteh's nicht...
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2297
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Yanick Brecher

Beitragvon dennisov » 01.04.15 @ 11:15

Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.
Patrioten sind scheisse!

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4597
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Sandman » 01.04.15 @ 11:17

Viel Glück Yanick und ein paar tolle Saves im Spiel gegen Luzern!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 01.04.15 @ 12:47

Des einen Freude ist des anderen Leid... Wellcome back und ich hoffe er lässt sich nicht durch die Geschichte verrückt machen..
Was geschah wohl mit unserem Piu?!
FCZ

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 926
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.04.15 @ 13:03

dennisov hat geschrieben:Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.


Als Goali musst du damit umgehen können, oft kommt die Chance ja gerade zB. bei einer Verletzung des Stammtorhüters.
"... und ein klitze Pistazie."

fischbach
Beiträge: 2851
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fischbach » 01.04.15 @ 13:31

Heinz_Durrer hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.


Als Goali musst du damit umgehen können, oft kommt die Chance ja gerade zB. bei einer Verletzung des Stammtorhüters.


Stimmt, und Brecher hat ja bei Wil stets gespielt. Meist sind die Ersatztorhüter aber schon im Verein (siehe damals Leoni) oder haben die Vorbereitung mitgemacht. Brecher kennt aber zumindest die meisten Spieler (v.a. Verteidiger), Taktik etc. noch von letzter Saison. Gibt aber auch das Beispiel Leno bei Leverkusen, der - wenn ich mich richtig erinnere - relativ direkt ins kalte Wasser geworfen wurde.

Ob sie nun Brecher sofort oder Favre als Zwischenlösung zur neuen Nummer 1 machen? Ich wünsche Brecher auf jeden Fall viel Glück, einen guten Start zurück beim FCZ und die nötige Ruhe.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4010
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.04.15 @ 13:39

Alles andere als jetzt voll auf Brecher zu setzen bringt nichts. Wenn man Favre zwischen die Pfosten stellt hätte man Brecher auch in Wil lassen und Da Costa (mit kleinerem medialen Geschrei) auf die Bank setzen können.
Ludo raus!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 01.04.15 @ 16:35

Ich denke auch das Brecher (wurde auch vor kurzem beim Spiel gegen Servette enorm gelobt) die Nummer 1 sein wird..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste