Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Yanick Brecher

Beitragvon devante » 21.04.25 @ 20:01

Wäre es allenfalls bei uns mal an der Zeit, die TW Frage zu stellen? Mit von Ballmoos im YB tor hätten wir heute wohl den Punkt geholt. Beim 1. Gegentreffer sah unser Capitano schlecht aus. An ihm hats diese Saison nicht gelegen, aber Frage mich langsam, ob man nicht langsam die neue No 1 aufbauen sollte? Silas Huber scheint angeblich ein grosses Talent zu sein… thoughts?
BORGHETTI

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 21.04.25 @ 20:02

Als hätten wir wegen Brecher verloren / die Meisterrunde nicht erreicht... come on.. unglaublich

Step by Step langsam eine neue No.1 aufbauen? ja sicher.
i wett i hett es happy bett

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.04.25 @ 0:37

Baumschullehrer hat geschrieben:Als hätten wir wegen Brecher verloren / die Meisterrunde nicht erreicht... come on.. unglaublich

Step by Step langsam eine neue No.1 aufbauen? ja sicher.

Heute haben wir wegen Brecher verloren !

Da die Chance für den Abstieg sehr klein ist und wir ansonsten nur die goldene Ananas gewinnen können, würde ich ab sofort den Huber einsetzen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 22.04.25 @ 7:21

devante hat geschrieben:Wäre es allenfalls bei uns mal an der Zeit, die TW Frage zu stellen? Mit von Ballmoos im YB tor hätten wir heute wohl den Punkt geholt. Beim 1. Gegentreffer sah unser Capitano schlecht aus. An ihm hats diese Saison nicht gelegen, aber Frage mich langsam, ob man nicht langsam die neue No 1 aufbauen sollte? Silas Huber scheint angeblich ein grosses Talent zu sein… thoughts?

Meine ich schon länger. Es geht nicht darum, Brecher abzusägen, aber ich habe den Eindruck, er hat seit Jahren keine Konkurrenz. Die Nummer 2 war bislang still und hat sich für eine Banktätigkeit gut bezahlen lassen. Nun ist mit Silas Huber ein junges Talent da, das unbedingt Spielpraxis braucht. Warum nicht den Konkurrenzkampf forcieren, damit auch Yannick aus seiner Confortzone kommt? Das ändert nichts daran, dass er A) viele Spiele gerettet hat und eine Legende des Klubs ist. Aber auch Legenden werden älter und wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, dann hätte Brecher vielleicht auch mal eine Pause verdient. Die 5 Spiele um die goldene Ananas, die jetzt folgen, wären eine perfekte Möglichkeit, auch auf der Goalieposition etwas zu versuchen.
Proud FCZ-Fan since 1982

züriischois

Beitragvon züriischois » 22.04.25 @ 9:33

Folgt jemand Brecher auf Linkedin? Wenn man seine Beiträge dort verfolgt, scheint ein Teilfokus bei ihm ja offenkundig bereits auf seiner zweiten Karriere zu liegen. Ich habe nichts dagegen und finde es gut, wenn Fussballer ein bisschen weitsichtig sind. Das zeugt auch von einer gewissen Intelligenz, die Profizeit ist kurz genug. Aber bei diesen Leistungen und Resultaten, die in den letzten Wochen auch bei Brecher eher schlecht als recht waren, frage ich mich schon, wie man es mit den Pflichten des Arbeitnehmers hält. Auch ein gewöhnlicher Bürogummi darf seine Freizeit nicht so gestalten, dass die Leistung im Hauptberuf beeinträchtigt wird. Daher denke ich auch, dass die Zeit von Brecher als unsere Nr. 1 im Tor, so schade dies auch ist, sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.04.25 @ 9:56

devante hat geschrieben:Wäre es allenfalls bei uns mal an der Zeit, die TW Frage zu stellen? Mit von Ballmoos im YB tor hätten wir heute wohl den Punkt geholt. Beim 1. Gegentreffer sah unser Capitano schlecht aus. An ihm hats diese Saison nicht gelegen, aber Frage mich langsam, ob man nicht langsam die neue No 1 aufbauen sollte? Silas Huber scheint angeblich ein grosses Talent zu sein… thoughts?

Ja er sah nicht gut aus, aber hast du das Abwehrverhalten von unserem super Traasfr Gomez auch gesehen? Das war maximal Begleitschutz, lässt sich dann auch noch wie ein Junior tunneln und Brecher sieht den Ball ultra spät. Gomez gehören mind. 50% Schuld an diesem Gegentor (m.M. nach noch mehr), so kannst du vllt. in der vierthöchsten spanischen Liga verteidigen, aber in der SL reicht's so einfach nicht- und das war nicht zum ersten Mal in dieser Saison ein riesen Bock von ihm.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.04.25 @ 9:59

dennisov hat geschrieben:

Ja er sah nicht gut aus, aber hast du das Abwehrverhalten von unserem super Traasfr Gomez auch gesehen? Das war maximal Begleitschutz, lässt sich dann auch noch wie ein Junior tunneln und Brecher sieht den Ball ultra spät. Gomez gehören mind. 50% Schuld an diesem Gegentor (m.M. nach noch mehr), so kannst du vllt. in der vierthöchsten spanischen Liga verteidigen, aber in der SL reicht's so einfach nicht- und das war nicht zum ersten Mal in dieser Saison ein riesen Bock von ihm.

Wie gesagt, er sah einfach unglücklich aus, ihm mache ich in dieser Saison keinen Vorwurf. Bin zudem ein fan von ihm und seiner einstellung.
Am Fuss ist er halt doch eher nur durchschnittlich und halt eben keine mitte zwanzig mehr, klar erst 31ig aber würde gerne mal verstehen, was man für nach der Brecher Ära plant....Zivko konnte es nicht sein, der war zwar ein geiler siech, aber sicherlich keine No. 1 potential. Silas Huber scheint ein riesen talent zu sein, würde das gerne mal im 1. sehen....wenn nicht jetzt, wann dann?
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“