Medien

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 26.11.24 @ 13:55

Sie hätten dasselbe Interview auch gleich in allen Zeitungen drucken können... irgendwie habe ich jetzt grad 3x das Gleiche gelesen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

königsblau

Beitragvon königsblau » 26.11.24 @ 19:54

Und völlig erstaunlich – ganz neue Töne quasi – kritisiert die NZZ in einem leicht erzieherisch-fürsorgend angehauchten Kommentar Luca.

Da gibts viele wertvolle Tipps der alten Tante an die Adresse des kleinen Jungen, in der dunklen Fankurve des FCZ aufgewachsen, im Umgang mit Behörden, Solidarisierungen und Scharnierfunktionen. Da weiss die NZZ Bescheid.
NZZ etwas ausser Rand und Band, wenn grad nicht die Weidel Interviewgast ist.

Oder anders gesagt; Wenn die NZZ so über unseren Sicherheitschef schreibt, hat er fast alles richtig gemacht.

Will, Züri isch eus!

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 29.11.24 @ 12:52

FCZ-Mob soll GC-Junioren und -Fans bei U17-Spiel attackiert haben

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Beleidigungen im Heerenschürli:FCZ-Fans schüchtern 17-jährige GC-Spieler ein

Wer mit diesen Gesängen wie im Video nicht umgehen kann sollte wohl nicht Profifußballer werden..

Walter White

Beitragvon Walter White » 29.11.24 @ 12:55

Zürcherflyer hat geschrieben:

Wer mit diesen Gesängen wie im Video nicht umgehen kann sollte wohl nicht Profifußballer werden..

Der Blick schreibt mal wieder ab, was im verwirrten selbsthilfe Forum geschwurbelt wird. Kein Grund denen Klicks zu schenken.
FCZ! Hasta la muerte

Maloney

Beitragvon Maloney » 29.11.24 @ 13:06

Walter White hat geschrieben:

Der Blick schreibt mal wieder ab, was im verwirrten selbsthilfe Forum geschwurbelt wird. Kein Grund denen Klicks zu schenken.

Kaum reisserisch von Attacke zu sprechen. Es geht um EINE angebliche Ohrfeige. Oh, mein Gott... Also früher gab es das nicht. Maximal Brennessel oder feuchter Finger ins Ohr. DIE GEWALTSPIRALE IST VÖLLIG AUS DEN FUGEN!

chirüz

Beitragvon chirüz » 29.11.24 @ 14:02

Maloney hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:

Kaum reisserisch von Attacke zu sprechen. Es geht um EINE angebliche Ohrfeige. Oh, mein Gott... Also früher gab es das nicht. Maximal Brennessel oder feuchter Finger ins Ohr. DIE GEWALTSPIRALE IST VÖLLIG AUS DEN FUGEN!

Es ist ja nur eine Ohrfeige und eine Einschüchterung oder psychische Gewalt.
Es erstaunt mich immer wieder, warum man beim Fussball davon ausgehen muss, dass Gewalt dazu gehört.

Auch eine Ohrfeige geht gar nicht. Man schlägt doch nicht einfach eine andere Person grundlos.

Langsam aber sicher kippe selbst ich und finde, das Mass ist voll.
Für so ein wunderschöner Sport, gibt es mir langsam aber sicher zuviel Gewalt gegen friedliche Menschen.

Und es ist mir scheissegal, ob das schon immer so war oder nicht.
Die Zeiten ändern sich zum Glück und ich bin dankbar, dass nicht noch immer nach Mittelalterregeln gelebt wird.

Es wird Zeit, dass die Hooligan Regeln wieder eingeführt werden und sich die wieder stellen, welche das möchten.
Alle anderen müssen in Ruhe gelassen werden.

Nämed eu mal zäme...... mühsam!

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 29.11.24 @ 14:17

Maloney hat geschrieben:Kaum reisserisch von Attacke zu sprechen. Es geht um EINE angebliche Ohrfeige. Oh, mein Gott... Also früher gab es das nicht. Maximal Brennessel oder feuchter Finger ins Ohr. DIE GEWALTSPIRALE IST VÖLLIG AUS DEN FUGEN!

Egal was es früher gab oder nicht, dass ein Typ der einen Hopper Podcast macht von Leuten umzingelt, geschlagen und Nachhause geschickt wird finde ich allerunterste. Dass das ganze an einem U17 Spiel passiert wo Teenies auf dem Platz stehen macht es nur noch unangenehmer.
Habe den Blick Artikel nicht gelesen aber kurz in seinen Podcast reingehört, scheint mir nicht als würde er gross was erfinden oder die Geschichte unnötig ausschmücken.

Habe auch ein paar GC Freunde die schon Jahre nicht mehr mit Schals an die Spiele gehen. Finde ich schon auch abartig.

Klar ist das jetzt nicht eine Gewalteskalation wie es sie noch nie gab, aber ständig Angst haben zu müssen irgendwo von einer Gruppe aufs Maul zu kriegen nur weil man mit GC Sachen rumläuft ist beschissen, und hoffe das legt sich auch Mal wieder.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“