Medien

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 23.11.24 @ 17:11

caveman hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ein Hammerartikel in der neuen Zwölf

Bild

Habe zwar erst die erste Seite durch, aber schon jetzt ein wunderbarer Artikel. Dass ausgerechnet Robert Huber, für mich neben Renato Hächler der grösste Antifussballer aller Zeiten, hier eine tragende Rolle für den Umbruch spielt, macht die Geschichte umso schöner. Wie Raz im aktuellen Podcast von Sykora/Gisler treffend bemerkt: Beim FCZ gibt es nur top oder flop. Genau das macht ihn so liebenswert. Und erfolgreich!

Rollentausch

Find ich jetzt nicht so easy, diesen Text einfach so ins Internet zu stellen. Wer ihn lesen will, soll das zwölf und seine engagierten Mitarbeiter unterstützen und das Heft selber kaufen. Vorallem handelt es sich dabei um den Cover-Artikel, in welchen viel Arbeit gesteckt wurde. Ich bin der Meinung, dass dies nicht das gleiche ist, wie wenn ab und zu ein Artikel aus dem Tagi hier rein kopiert wird.

da bin ich absolut gleicher meinung.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 23.11.24 @ 17:48

Hab das Heft bestellt und bin begeistert. Wäre durchaus ein Abo wert.
Proud FCZ-Fan since 1982

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 23.11.24 @ 17:57

Also ich danke fürs reinkopieren.
Hätte das Heft eh nicht gekauft.
Vor etwas 6 Jahren hatte ich "zwölf" sogar abonniert, aber dann brachten sie einen ca, 12 seitigen Bericht über
Valentin Stocker, mit Foto vom Löli auf dem Cover.
Das nervte mich so sehr dass ich das Abo gekündigt habe.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.11.24 @ 19:36

Gibt andere Foren (glaube auch bei YB), wo dem Forenbetreiber mit rechtlichen Schritten gewisser Medienhäuser gedroht wurde bei ständiger Veröffentlichung der Texte. Denke daher auch, dass wir da etwas vorsichtiger sein sollten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.11.24 @ 19:49

Find ich jetzt nicht so easy, diesen Text einfach so ins Internet zu stellen. Wer ihn lesen will, soll das zwölf und seine engagierten Mitarbeiter unterstützen und das Heft selber kaufen. Vorallem handelt es sich dabei um den Cover-Artikel, in welchen viel Arbeit gesteckt wurde. Ich bin der Meinung, dass dies nicht das gleiche ist, wie wenn ab und zu ein Artikel aus dem Tagi hier rein kopiert wird.

Sehe ich genau so!

Wer ein Abo kündigt, nur weil zwölf einen sehr guten Artikel über einen streitbaren Fussballer schreibt, sollte mit der Glückspost weitergehen.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.11.24 @ 20:55

Wurde soeben von zwoelf kontaktiert mit der Bitte, den Artikel zu löschen. Fände ich auch richtig… @admins: könntet ihr den Artikel entfernen?

königsblau

Beitragvon königsblau » 23.11.24 @ 21:13

starman hat geschrieben:Vor etwas 6 Jahren hatte ich "zwölf" sogar abonniert, aber dann brachten sie einen ca, 12 seitigen Bericht über
Valentin Stocker, mit Foto vom Löli auf dem Cover.
Das nervte mich so sehr dass ich das Abo gekündigt habe.

Vielleicht grad deshalb wieder mal ein guter Grund, das Heft zu kaufen, anstatt von irgendjemandem kopiert im FCZ Forum zu spannern. Weil da ist nun ja einen 10-Seitiger Artikel, gut geschrieben und gut recherchiert, über und von Fans des FCZ drin, was den Herrn unten in Sitten vielleicht auch nicht so stark interessiert. Von mir aus muss das hier nicht Schule machen.

Wie man ein Zwölf wegen einem Artkel über Stocker künden kann, ist aber auch eine Platte für sich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“