komalino hat geschrieben:Sacchi hat geschrieben:Wie kann man als Trainer nur so doof sein, ein Krasniqi nach Verletzung und in einer St. Galler Druckphase einzuwechseln? Von Beginn weg inkl. Spielsystem klassisch vercoacht. Ich glaub der kennt unsere Spieler halb so gut, wie er es uns glaubhaft machen will...
Na ja, er wurde zur Halbzeit eingewechselt,von einer ST.Galler Druckphase konnte bis zu diesem Zeitpunkt nun wahrlich nicht die Rede sein.Das sich darnach Krasniqi so gar nicht um die defensiven Belange kümmerte kann man nun wahrlich nicht dem Trainer ankreiden,
Dieter hat geschrieben:wir haben schon wieder verloren (ich komm schon nicht mehr nach mit zählen die wievielte Niederlage dies in der Meisterschaft war) .. so langsam wird es Zeit die Mistgabeln rauszuholen
Sacchi hat geschrieben:Der Druck hat ja offensichtlich schon vor der Halbzeit zugenommen und Krasniqi ist ja bekannt, kein Spieler zu sein, der beissen und dagegen halten kann. Und die anschliessenden Wechsel waren ebenso unüberlegt...
Dieter hat geschrieben:wir haben schon wieder verloren (ich komm schon nicht mehr nach mit zählen die wievielte Niederlage dies in der Meisterschaft war) .. so langsam wird es Zeit die Mistgabeln rauszuholen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Danizsc, face a hacke duo, Funkateer, I896FCZ, Iggy, laberspace, Schmiedrich, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 280 Gäste