Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sacchi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sacchi » 25.09.24 @ 7:12

Der Druck hat ja offensichtlich schon vor der Halbzeit zugenommen und Krasniqi ist ja bekannt, kein Spieler zu sein, der beissen und dagegen halten kann. Und die anschliessenden Wechsel waren ebenso unüberlegt...

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 25.09.24 @ 8:13

komalino hat geschrieben:
Sacchi hat geschrieben:Wie kann man als Trainer nur so doof sein, ein Krasniqi nach Verletzung und in einer St. Galler Druckphase einzuwechseln? Von Beginn weg inkl. Spielsystem klassisch vercoacht. Ich glaub der kennt unsere Spieler halb so gut, wie er es uns glaubhaft machen will...

Na ja, er wurde zur Halbzeit eingewechselt,von einer ST.Galler Druckphase konnte bis zu diesem Zeitpunkt nun wahrlich nicht die Rede sein.Das sich darnach Krasniqi so gar nicht um die defensiven Belange kümmerte kann man nun wahrlich nicht dem Trainer ankreiden,

Ich bin froh, versuchte er ihn schnell wieder einzubinden, er ist ein FCZler (einer der wenigen, aktuell). Der Schuss ging nach hinten los!
Lieber Auswärts in St. Gallen als im nächsten Spiel gegen Sion so was versuchen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.09.24 @ 9:28

wir haben schon wieder verloren (ich komm schon nicht mehr nach mit zählen die wievielte Niederlage dies in der Meisterschaft war) .. so langsam wird es Zeit die Mistgabeln rauszuholen

Jea

Beitragvon Jea » 25.09.24 @ 9:52

Dieter hat geschrieben:wir haben schon wieder verloren (ich komm schon nicht mehr nach mit zählen die wievielte Niederlage dies in der Meisterschaft war) .. so langsam wird es Zeit die Mistgabeln rauszuholen

der Scheiterhaufen brennt schon
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.09.24 @ 10:50

Sacchi hat geschrieben:Der Druck hat ja offensichtlich schon vor der Halbzeit zugenommen und Krasniqi ist ja bekannt, kein Spieler zu sein, der beissen und dagegen halten kann. Und die anschliessenden Wechsel waren ebenso unüberlegt...

Aber da kann Moniz nichts dafür, wenn nur 11 Spieler in unserem Kader genügen? Krasniqi war eine einzige Enttäuschung und wenn es ihm schon körperlich nicht reicht, hätte er wenigstens ein bisschen energischer zurücklaufen dürfen, gab einige Szenen in denen er komplett lost zwischen den Linien stand- sein Konkurrent Chouiar zog gestern zwar auch keinen guten Tag ein, verrichtete aber seine Defensivarbeit um einiges besser. Und ich bin ein Bledi Fan, darum auch umso mehr enttäuscht von ihm.

Ich glaube Moniz hätte möglicherweise ein anderes System spielen müssen, da Maassen uns offensichtlich genau so wie wir gegen Basel gespielt haben erwartet hatte. Und so konnte er auch die Schwächen von diesem System gezielt ausnutzen. Vllt. hätte Moniz zur Pause umstellen können, aber wenn dies ebenfalls in einem 4:1 geendet wäre, würde er dafür kritisiert werden, dass es bis zur Pause doch noch 1:1 stand und er quasi ohne Zwang umstellte.

Man hat gestern im Kollektiv versagt und die Einwechselspieler haben für mich 0 Argumente geliefert, warum sie nächstes Wochenende in der Startelf stehen sollten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

1896

Beitragvon 1896 » 25.09.24 @ 13:38

Rechts macht Ballet Bora vergessen. Doch auf der linken Seite haben wir ein Problem...vermisse Guerrero. Was ist mit Tosic los??? Und was mit Leidner? Ligue links aussen spielen zu lassen ist m.M.n. nicht optimal.

camelos

Beitragvon camelos » 25.09.24 @ 22:19

Dieter hat geschrieben:wir haben schon wieder verloren (ich komm schon nicht mehr nach mit zählen die wievielte Niederlage dies in der Meisterschaft war) .. so langsam wird es Zeit die Mistgabeln rauszuholen

Ich denke es ist normal wenn man 1:4 taucht, dass das Spiel von uns Forumslaien nochmals kritisch unter die Lupe genommen wird.
Von Mistgabeln- und Scheiterhaufen Mentalität hab ich mit 1-2 Ausnahmen nichts gelesen...
Wenn man dann aber nur noch bei Siegen jubeln soll, sollten wir das Forum bei Niederlagen einfach schliessen und erst wieder 2 Tage vor dem nächsten aufmachen.
Mir ist klar , das meine Kritik überspitzt ist, gleichzeitig verstehe ich den übertriebenen Welpenschutz(unsere Youngster ausgenommen) für erwachsene Männer die gutes Geld verdienen überhaupt nicht...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“