BoboBotteron hat geschrieben:Mir kommen, nach der Auswertung von Ki, nur in den Sinn: Daniel Jeandupeux, Lucien Favre und André Breitenreiter währen nach KI sehr nahe am Profil.
BoboBotteron hat geschrieben:Gleichzeitig sollte der Trainer aber nicht übermäßig viel von den Spielern verlangen, damit die Balance zwischen Leistung und mentaler Gesundheit gewahrt bleibt.
BoboBotteron hat geschrieben:darf niemals nachtragend sein – selbst wenn er einmal mit einem Gegenstand beworfen wird. Diese Gelassenheit und Souveränität zeichnen einen echten Profi aus.
BoboBotteron hat geschrieben:Der Trainer darf niemals Trainer bei den Erzrivalen FC Basel oder Grasshopper Club Zürich gewesen sein.
BoboBotteron hat geschrieben:Es schadet sicher nicht, wenn der Trainer auch mal im „Le Calvados“ anzutreffen ist, um zu zeigen, dass er sich mit der lokalen Kultur verbunden fühlt.
Florian hat geschrieben:Im heutigen PK-Video kommt Moniz meiner Meinung nach sehr viel besser rüber als noch in den Wochen zuvor. Viel weniger hektisch und aggressiv, dafür geht er wirklich auf Fragen ein, erzählt interessante Fakten und fühlt sich nicht immer gleich angegriffen von den Journalisten....fast als ob er mal ein richtiges Medientraining bekommen hätte. Jedenfalls deutlich weniger "cringy" als viele PKs bevor. So macht es Spass das Video anzuschauen finde ich:
Florian hat geschrieben:Im heutigen PK-Video kommt Moniz meiner Meinung nach sehr viel besser rüber als noch in den Wochen zuvor. Viel weniger hektisch und aggressiv, dafür geht er wirklich auf Fragen ein, erzählt interessante Fakten und fühlt sich nicht immer gleich angegriffen von den Journalisten....fast als ob er mal ein richtiges Medientraining bekommen hätte. Jedenfalls deutlich weniger "cringy" als viele PKs bevor. So macht es Spass das Video anzuschauen finde ich:
Zurück zu „Fussball Club Zürich“