Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 04.09.24 @ 18:24

Mir kommen, nach der Auswertung von Ki, nur in den Sinn: Daniel Jeandupeux, Lucien Favre und André Breitenreiter währen nach KI sehr nahe am Profil.

roliZ

Beitragvon roliZ » 04.09.24 @ 19:17

BoboBotteron hat geschrieben:Mir kommen, nach der Auswertung von Ki, nur in den Sinn: Daniel Jeandupeux, Lucien Favre und André Breitenreiter währen nach KI sehr nahe am Profil.

Die Aufgabe ist viel zu komplex. Für mich: Egal ob er ein Genie oder Spinner ist; wenn er uns Titel holt wird er in den Himmel gelobt. Alles andere ist Beilage. Klar wäre eine Züri Mannschaft lässiger als eine Söldnertruppe à la Man City
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.09.24 @ 21:32

Ziemlich fix diese KI.

Kennt unsere Mimöschen:
BoboBotteron hat geschrieben:Gleichzeitig sollte der Trainer aber nicht übermäßig viel von den Spielern verlangen, damit die Balance zwischen Leistung und mentaler Gesundheit gewahrt bleibt.

Ist voll auf dem Laufenden:
BoboBotteron hat geschrieben:darf niemals nachtragend sein – selbst wenn er einmal mit einem Gegenstand beworfen wird. Diese Gelassenheit und Souveränität zeichnen einen echten Profi aus.

Kennt die No-Gos:
BoboBotteron hat geschrieben:Der Trainer darf niemals Trainer bei den Erzrivalen FC Basel oder Grasshopper Club Zürich gewesen sein.

Und ist mit der Szene vertraut:
BoboBotteron hat geschrieben:Es schadet sicher nicht, wenn der Trainer auch mal im „Le Calvados“ anzutreffen ist, um zu zeigen, dass er sich mit der lokalen Kultur verbunden fühlt.

Vielleicht wäre ChatGPT ein guter Co-Trainer.

Florian

Beitragvon Florian » 20.09.24 @ 15:00

Im heutigen PK-Video kommt Moniz meiner Meinung nach sehr viel besser rüber als noch in den Wochen zuvor. Viel weniger hektisch und aggressiv, dafür geht er wirklich auf Fragen ein, erzählt interessante Fakten und fühlt sich nicht immer gleich angegriffen von den Journalisten....fast als ob er mal ein richtiges Medientraining bekommen hätte. Jedenfalls deutlich weniger "cringy" als viele PKs bevor. So macht es Spass das Video anzuschauen finde ich:

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.09.24 @ 15:23

Florian hat geschrieben:Im heutigen PK-Video kommt Moniz meiner Meinung nach sehr viel besser rüber als noch in den Wochen zuvor. Viel weniger hektisch und aggressiv, dafür geht er wirklich auf Fragen ein, erzählt interessante Fakten und fühlt sich nicht immer gleich angegriffen von den Journalisten....fast als ob er mal ein richtiges Medientraining bekommen hätte. Jedenfalls deutlich weniger "cringy" als viele PKs bevor. So macht es Spass das Video anzuschauen finde ich:

"Wir machen zu schwierig Tore".
Löst den Knopf und es wird eine gute Saison für den FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 20.09.24 @ 16:00

Florian hat geschrieben:Im heutigen PK-Video kommt Moniz meiner Meinung nach sehr viel besser rüber als noch in den Wochen zuvor. Viel weniger hektisch und aggressiv, dafür geht er wirklich auf Fragen ein, erzählt interessante Fakten und fühlt sich nicht immer gleich angegriffen von den Journalisten....fast als ob er mal ein richtiges Medientraining bekommen hätte. Jedenfalls deutlich weniger "cringy" als viele PKs bevor. So macht es Spass das Video anzuschauen finde ich:

Bin mit dir einverstanden. In diesem Sinne auch besten Dank, weil ich mir die PK ohne deine Empfehlung wohl nicht angeschaut hätte.
So kann es gerne weitergehen.
Wobei die Wahrheit halt immer noch auf dem Platz liegt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Porto

Beitragvon Porto » 20.09.24 @ 16:07

Vielleicht fällt es ihm ohne WINTER Jacke leichter ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“