Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 20.09.24 @ 16:22

Porto hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Im heutigen PK-Video kommt Moniz meiner Meinung nach sehr viel besser rüber als noch in den Wochen zuvor. Viel weniger hektisch und aggressiv, dafür geht er wirklich auf Fragen ein, erzählt interessante Fakten und fühlt sich nicht immer gleich angegriffen von den Journalisten....fast als ob er mal ein richtiges Medientraining bekommen hätte. Jedenfalls deutlich weniger "cringy" als viele PKs bevor. So macht es Spass das Video anzuschauen finde ich:

Vielleicht fällt es ihm ohne WINTER Jacke leichter ;-)

Eventuell verhält sich Moniz auch einfach antizyklisch und coacht im Winter dann in kurzen Hosen und oben ohne.
Dä chunnt no!

Porto

Beitragvon Porto » 20.09.24 @ 16:34

Ernsthaft jetzt: Bis dato bester Medienauftritt von unserem Trainer: Fachlich souverän, eloquent, aufmerksamer Zuhörer und feiner Humor.

Sehr gerne weiter so!

roliZ

Beitragvon roliZ » 20.09.24 @ 17:19

Porto hat geschrieben:Ernsthaft jetzt: Bis dato bester Medienauftritt von unserem Trainer: Fachlich souverän, eloquent, aufmerksamer Zuhörer und feiner Humor.

Sehr gerne weiter so!

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die Mannschaft muss überzeugend spielen. Und ganz ehrlich, gewinnen wir jedes Spiel, darf der Trainer von mir aus den Journis den nackten Arsch zeigen ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

roliZ

Beitragvon roliZ » 22.09.24 @ 0:04

Egal was noch kommen mag. Die Trainerfrage hat sich erledigt. Zumindest bis zur Winterpause ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

kokalol

Beitragvon kokalol » 22.09.24 @ 16:14

roliZ hat geschrieben:Egal was noch kommen mag. Die Trainerfrage hat sich erledigt. Zumindest bis zur Winterpause ;-)

Sehe ich auch so.
Konnte das Spiel auf srf gemütlich nochmals schauen (ohne Fingernägelkauen und so ...).
Szenen wie nach dem 1:0 lassen schliessen dass da zwischen Team und Trainer ein gutejStimmung herrscht. Der Kader ist zwar zu gross. Aber zu sehen wie sich Okita auf dem Weg in die Pause mit Chouiar unterhält und freut ist ein kleines aber sehr positives Zeichen. Da wächst was zusammen!
Und das positive am grossen Kader ist, dass dafür von der Bank auch Qualität reinkommen kann. Durch die frühen Wechsel werden auch viele Spieler aktiv ins Boot geholt. Das einzig unverständliche ist, warum RM zu Beginn der Saison teilweise nicht oder nur sehr spät gewechselt hat.
Und die Achillesverse bleibt meiner Meinung nach das DM: sollten Matthew oder Conde ausfallen sehe ich Probleme.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Sacchi

Beitragvon Sacchi » 24.09.24 @ 22:51

Wie kann man als Trainer nur so doof sein, ein Krasniqi nach Verletzung und in einer St. Galler Druckphase einzuwechseln? Von Beginn weg inkl. Spielsystem klassisch vercoacht. Ich glaub der kennt unsere Spieler halb so gut, wie er es uns glaubhaft machen will...

komalino

Beitragvon komalino » 24.09.24 @ 23:29

Sacchi hat geschrieben:Wie kann man als Trainer nur so doof sein, ein Krasniqi nach Verletzung und in einer St. Galler Druckphase einzuwechseln? Von Beginn weg inkl. Spielsystem klassisch vercoacht. Ich glaub der kennt unsere Spieler halb so gut, wie er es uns glaubhaft machen will...

Na ja, er wurde zur Halbzeit eingewechselt,von einer ST.Galler Druckphase konnte bis zu diesem Zeitpunkt nun wahrlich nicht die Rede sein.Das sich darnach Krasniqi so gar nicht um die defensiven Belange kümmerte kann man nun wahrlich nicht dem Trainer ankreiden,
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“