johnny_dzemaili hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Gestern war es ein Spiel unseres FCZ wie wir viele hatten unter Magnin. Nach dem 1:0 läuft nichts mehr zusammen und man bettelt um den Ausgleich. Wieso wir immer solche Spiele haben verstehe ich nicht. Weil zwischendurch sieht es ganz ordentlich aus. Aber, und das ist der grosse Unterschied. Moniz bringt uns Glück, wir holen die Siege, holen die Punkte und stehen zuvorderst mit den Teams, die einen besseren Fussball spielen. LUZ hat zur Zeit einen Lauf und bringt viel Zug nach vorne. LUG hat am meisten Qualität und kann Spiele umbiegen. Wie verlieren kaum und mit viel Disziplin können wir jeden schlagen. Es gab schon schlechtere Zeiten.
Dem schliesse ich mich an, sehe das Glas auch eher halb voll.
Auch unter AB hatten wir viele Spiele, die auf unsere Seite kippten oder wo wir einen knappen Vorsprung über die Zeit brachten, trotz schlechter Leistung gegen Spielende.
Mit Lugano, den Hoppers und Servette stehen drei schwierige Spiele an. Ziel müssten sieben punkte sein.
Sollten wir nun aber in eine Negativspirale geraten, wird RM bald wieder ein eisiger Wind entgegenwehen.
Ziel muss immer das Maximum sein, sonst muss man nicht antreten = ergo 9 Punkte.