fczlol_neu hat geschrieben:Für mich ist das Thema Moniz aktuell auch zu gross. Bin weder ein grosser Für- noch Gegensprecher aber das Thema wird mir aktuell zu gross gemacht.
Ich hätte zwar schon noch einige Frage gehabt zur Stammelf gegen Luzern:
- Denoon konnte ich mir nach dem internen Testspiel und der zweiten Halbzeit wo ihn Moniz die ganze Zeit gelobt hat noch vorstellen. Aber ist er wirklich besser als Wallner oder Kamberi?!
- Ligue Jr. war nach dem internen Test tatsächlich auch auf meiner Watchlist. Aber da hat er als Stürmer gespielt und getroffen und dann muss er gegen Luzern auf die Seite ausweichen... Warum das? Entweder ich gebe ihm die Chance oder nicht aber warum auf seiner zwietbesten Position und nicht mal auf seiner besten?!
4 Wechsel waren dann nötig aber zeugt, dass nicht davon das die Aufstellung einfach falsch war?
Reine Spekulation: Vielleicht wollte Moniz den Jungen eine Chance geben, bevor das Kader drastisch reduziert wird. So kann keiner sagen, er hätte sich nie zeigen können.
Im Spiel gegen Luzern ist mir aufgefallen, dass Ligue am Flügel quasi ignoriert wurde und kaum brauchbare Bälle bekam. Warum auch immer.