#10 hat geschrieben:Florian hat geschrieben: Zudem hoffe ich immer noch, dass das nur eine einmalige Topspiel-Preiserhöhung ist, die nicht dauernd wiederholt wird...
Wie kommst du denn darauf? Wenn du mal auf die Website guckst, wirst du eines schlechteren belehrt.
http://www.fcz.ch/erste/tickets/default.asp
Jerkovic hat geschrieben:flo hat geschrieben:50 Franken sind schlicht und einfach zu viel für ein Fussballspiel auf Schweizer Niveau. Selbst in den grossen europäischen Ligen bezahlt man meist weniger.
Habe vor ein paar Tagen das Spiel Barcelona - Numancia (Aufsteiger, am Schluss der Tabelle) gesehen. Das Ticket kostete 64 Euro, also rund das Doppelte des Betrages, welches Du oben genannt hast. Wie es in anderen Ligen aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Florian hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Florian hat geschrieben: Zudem hoffe ich immer noch, dass das nur eine einmalige Topspiel-Preiserhöhung ist, die nicht dauernd wiederholt wird...
Wie kommst du denn darauf? Wenn du mal auf die Website guckst, wirst du eines schlechteren belehrt.
http://www.fcz.ch/erste/tickets/default.asp
Ich hoffe einfach, dass das nach dem Basel-Spiel wieder angepasst wird, denn ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass man den Gästefans von nun an konsequent 25 Sfr. abnehmen will!?! Und dass man für ein Spiel gegen Schaffhausen 50 Sfr. zahlen soll?
abc hat geschrieben:Ich finde es richtig, wer nur gegen Basel oder GC kommt soll auch mehr bezahlen. In Basel kostet der billigste Platz in der Gästekurve auch CHF 33.-- . In der St.Galler Rostlaube kostet der Stehplatz CHF 20.-- und Aarau verlangt bei den Spielen gegen GC, Basel und FCZ CHF 30.--!!! für einen Stehplatz im Regen draussen.
argus hat geschrieben:Ich habe immer wieder Kollegen ermuntert, mal mit an ein Spiel zu kommen. Kann ich das noch mit gutem Gewissen, wenn ein anständiger Sitzplatz nun 50 Franken kostet, ein Bier heldenhaft erkämpft werden muss und öfters schlechte Leistungen gezeigt werden?? Meine Antwort ist nein. Ich liebe den FCZ; aber meine Kollegen will ich auch nicht zu sehr verärgern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste