Neue Ticketpreise

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 19.10.04 @ 13:26

heinz lüdi hat geschrieben:aus der antwort vom fcz ging nicht hervor ob die preise nachher wieder nach unten revidiert werden. es ist jedoch davon auszugehen.....

ich bleibe dabei, 50 franken für ein fussballspiel in diesem völlig veralteten stadion ist für viele modefans und gelegenheits-zuschauer zu viel. unter dem strich werden nicht mehr einnahmen rausschauen, da bin ich mir sicher. die aktion ist ein eigentor!

Gebe Dir von A bis Z recht... ist ein Schritt in die falsche Richtung

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 19.10.04 @ 13:48

Kann mir nun jemand sagen ob das jetzt die neuen Fixpreise sind (mitten in der Saison gaendert?) oder ausnahmsweise weil der FC Rheinknie (Zirkus?) im Letzi gastiert?
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 19.10.04 @ 13:54

SPIELESPIELE hat geschrieben:Kann mir nun jemand sagen ob das jetzt die neuen Fixpreise sind (mitten in der Saison gaendert?) oder ausnahmsweise weil der FC Rheinknie (Zirkus?) im Letzi gastiert?

Aus meiner Sicht sind das neue Fixpreise. Es ist auf jeden fall nicht anderes zu sehen (lesen) das die Preise dem Gegner angepasst werden:

http://www.fcz.ch/erste/tickets/default.asp
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.10.04 @ 13:58

SPIELESPIELE hat geschrieben:Kann mir nun jemand sagen ob das jetzt die neuen Fixpreise sind (mitten in der Saison gaendert?) oder ausnahmsweise weil der FC Rheinknie (Zirkus?) im Letzi gastiert?

Ich hoffe schwer dass dies Vorübergehend ist, denn die Preise sind schon stark angestiegen....

Noch zum Argument der Infrastrucktur, ich weiss nicht wies auf der WT aussieht, aber OK SK ist sie wirklich ihr geld nicht wert!

Wie sich das ganze nun auf die Zuschauerzahl am 31.10 auswirkt kann man nur schwer sagen... Denke aber, da das Spiel auch am TV gezeigt wird könnte sich das ganze doch negativ auswirken...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

komalino

Beitragvon komalino » 19.10.04 @ 14:10

Ich denke einr offizielle Stellungsnahme der Vereinsführung wäre absolut angebracht und würde allenfalls die Gemüter wieder beruhigen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Ensis

Beitragvon Ensis » 19.10.04 @ 14:13

P.S. Ich bin mir sicher, dass sich die neuen Fixpreise im nächsten Jahr auch stark preiserhöhend auf unsere Saisonkarten auswirken werden...

Warum kosten die Stehplätze der Gäste 25 Franken und diejenigen der Südkurve "nur" 18 Fr.? Wenn diese Politik Schule macht (ist in Basel glaube ich auch der Fall), können wir uns freuen, dann werden die treusten der Treuen von den Clubs bald bei allen Auswärtsspielen so richtig abgezockt... Aber: ohne Gäste-Fans ist doch ein Spiel nur halb so lustig, oder?

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 19.10.04 @ 14:26

Ensis hat geschrieben:P.S. Ich bin mir sicher, dass sich die neuen Fixpreise im nächsten Jahr auch stark preiserhöhend auf unsere Saisonkarten auswirken werden...

Warum kosten die Stehplätze der Gäste 25 Franken und diejenigen der Südkurve "nur" 18 Fr.? Wenn diese Politik Schule macht (ist in Basel glaube ich auch der Fall), können wir uns freuen, dann werden die treusten der Treuen von den Clubs bald bei allen Auswärtsspielen so richtig abgezockt... Aber: ohne Gäste-Fans ist doch ein Spiel nur halb so lustig, oder?

nein, das waere wirklich nicht witzig...

a propos witzig... wirklich komplett durchgeknallt finde ich, dass ein bis 12 jaehriger - wenn er alleine ans Spiel kommt - fuer einen Tribuenenplatz auch Fr. 50 bezahlen soll, jedoch mit seinem Papi oder Mami bezahlen beide auch Fr. 50. aber zusammen. ??? rgnfff...... nix verstehn in Athen
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“