Neue Ticketpreise

Diskussionen zum FCZ
SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 19.10.04 @ 11:14

Fr. 50!!! UNGLAUBLICH, aber eben wie hier schon erwaehnt wurde gehoeren wir ploetzlich wohl auch zu den "Obenuse-Klubs", was mich die Verbindung zu einem Volksnahen sympathischen Stadtklub sehr vermissen laesst. Gut... berechtigt sind die Preise ja schon, bei diesem schmucken nigelnagelneuen Fussball-Tempel, OLEEE

Gelten diese Preise nur fuer's FCB Spiel?
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 19.10.04 @ 11:21

wem ein sitzplatz für 50 zu teuer ist, kann:
- saisonkarte tribune kaufen, kommt viel billiger
- aussensektoren osttribune nutzen, ist noch billiger
- ein stehplatztic kaufen, ist am billigsten
- im tv schauen, ist gratis, dafür äzend

der fcz kostet nun mal viel geld, dass irgendwie wieder reinkommen muss. zahle gerne ein paar fränkli mehr, damit ich mir nicht so scheussliche werbung wie in thun anhören muss. volle 15 min vor dem match + plus die ganze pause, und dass alles in voller lautstärke, würg!

was denkt ihr eigentich, wie soll das aufgehen: vom ersten oder zweiten platz träumen, geile spieler kaufen wollen, möglichst keine werbung im stadion und nun noch über ticpreise jammern........

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 19.10.04 @ 11:25

ich wiederhole mich, aber:

70.- für eine saisonkarte in der südkurve.

...das sind fr. 3 2/5 pro heimspiel, sind 4.32 Rappen pro Minute Fussball schauen. die Nachspielzeit gibs noch gratis dazu

und auch wenn man fr. 170 für die SK-Saisonkarte zahlt, ists preiswert (fr. 9
2/5 pro Spiel, 10.4 Rappen/min.)

p.s. @ andy: endlich auch ein avatar?! und was für einer, geil!
Zuletzt geändert von Homer J. am 19.10.04 @ 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 19.10.04 @ 11:29

Ich bezahle es auch gerne so ist es nicht, kann aber leider nicht die vorzuege einer Saisonkarte nutzen, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe kriege (geschaeftlich und selbst meistens Samstags Fussball spielend) nur bei wenigen Heimspielen dabei zu sein.

Es werden die abgezockt die nur ein paar mal dabei sein koennen, aber he, kein Thema ich bezahle fuer den FCZ auch gerne mehr wenn die Leistung stimmt!!! so wie im richtigen Berufsleben, oleee
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Jea

Beitragvon Jea » 19.10.04 @ 11:35

ich finde es ein wenig absurd, die höheren preise (so wie ichs in erinnerung habe, sind di epreise ziemlich lang dieselben geblieben... ) gleich mit einem "bonzen-verein" in verbindung zu bringen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Oesy

Beitragvon Oesy » 19.10.04 @ 11:39

Mir scheint ein paar Foren-Benutzer waren da in den Entscheidungsprozess der Preiserhöung involviert ....

Die Frage hier stellt sich je eher wirtschaftlich .... wieviele Fans OHNE Saisonkarte vergrault man genau diesen Massnahmen ... unter dem Strich würde man mit den tieferen Preisen mehr Zuschauer im Stadion haben und warscheinlich mehr einnehmen ...
Ich würde ja nichts sagen wenn der liebe Letzi permanent ausverkauft wäre, dann wäre eine Preiserhöhung logisch ... und eben ... Basel hat es wenigstens auf die Reihe gekriegt ein geiles Stadion zu bauen, da kann man schon was dafür verlangen ...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.10.04 @ 11:41

SPIELESPIELE hat geschrieben:Es werden die abgezockt die nur ein paar mal dabei sein koennen, aber he, kein Thema ich bezahle fuer den FCZ auch gerne mehr wenn die Leistung stimmt!!! so wie im richtigen Berufsleben, oleee

Was ich persönlich nicht so schlecht finde, auch wenn man sich so evt. höher zuschauerzahlen vermasselt... So werden halt zum glück auch mal die Treuen Fans, welche an viele / alle Mätche des FCZ gehen.

Leute die nur die Spitzenspiele schauen gehen können meines Erachtens ruhig etwas mehr bezahlen, da ihnen da ja wohl auch mehr geboten wird (wenn nicht vom FCZ, dann vom Gegner....)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“