Deepblue hat geschrieben:SPIELESPIELE hat geschrieben:Es werden die abgezockt die nur ein paar mal dabei sein koennen, aber he, kein Thema ich bezahle fuer den FCZ auch gerne mehr wenn die Leistung stimmt!!! so wie im richtigen Berufsleben, oleee
Was ich persönlich nicht so schlecht finde, auch wenn man sich so evt. höher zuschauerzahlen vermasselt... So werden halt zum glück auch mal die Treuen Fans, welche an viele / alle Mätche des FCZ gehen.
Leute die nur die Spitzenspiele schauen gehen können meines Erachtens ruhig etwas mehr bezahlen, da ihnen da ja wohl auch mehr geboten wird (wenn nicht vom FCZ, dann vom Gegner....)
einverstanden, dass die treuen Fans belohnt werden sollen, andererseits gibt's wahrscheinlich einige wie mich, die nicht so oft im Letzi sein koennen aus diversen Gruenden und genau deswegen ueberlegt man sich das dann auch noch 10 mal ob man ueberhaupt gehen soll. Ich finde auch dass - wie bereits erwaehnt wurde - tiefere Preise mehr Zuschauer und mehr Einnahmen ergeben wuerden. Und auch nochmal sei erwaehnt dass das Verhaeltnis Preis-Leistung stimmen muss, was ich meistens vermisse und besonders was die alte Infrastruktur angeht im Vergleich zum ST.J-Park