Neue Ticketpreise

Diskussionen zum FCZ
SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 19.10.04 @ 12:28

Deepblue hat geschrieben:
SPIELESPIELE hat geschrieben:Es werden die abgezockt die nur ein paar mal dabei sein koennen, aber he, kein Thema ich bezahle fuer den FCZ auch gerne mehr wenn die Leistung stimmt!!! so wie im richtigen Berufsleben, oleee

Was ich persönlich nicht so schlecht finde, auch wenn man sich so evt. höher zuschauerzahlen vermasselt... So werden halt zum glück auch mal die Treuen Fans, welche an viele / alle Mätche des FCZ gehen.

Leute die nur die Spitzenspiele schauen gehen können meines Erachtens ruhig etwas mehr bezahlen, da ihnen da ja wohl auch mehr geboten wird (wenn nicht vom FCZ, dann vom Gegner....)

einverstanden, dass die treuen Fans belohnt werden sollen, andererseits gibt's wahrscheinlich einige wie mich, die nicht so oft im Letzi sein koennen aus diversen Gruenden und genau deswegen ueberlegt man sich das dann auch noch 10 mal ob man ueberhaupt gehen soll. Ich finde auch dass - wie bereits erwaehnt wurde - tiefere Preise mehr Zuschauer und mehr Einnahmen ergeben wuerden. Und auch nochmal sei erwaehnt dass das Verhaeltnis Preis-Leistung stimmen muss, was ich meistens vermisse und besonders was die alte Infrastruktur angeht im Vergleich zum ST.J-Park
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Slor

Beitragvon Slor » 19.10.04 @ 12:41

Jea hat geschrieben:mal abgsehen davon, dass viele, welche ne saisonkarte haben nicht gegangen sind (zahlen 1000.- und gehn nicht.. naja)

Aber am besten finde ich aber jene, die sich für 1000,- eine Karte gekauft haben und dann das Spiel unter dem Stadiönli in der Tiefgarage am Bildschirm gucken...

@ Stu

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der wehrte Herr Lüdi pro Saison 4 bis 5 Heimspiele besucht und sich darum eine Saisonkarte für ihn nicht auszahlt. Andernfalls hätte er sich bestimmt eine gekauft. Und wenn nicht, dann ist ihm halt nicht zu helfen...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Jea

Beitragvon Jea » 19.10.04 @ 13:05

Slor hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:mal abgsehen davon, dass viele, welche ne saisonkarte haben nicht gegangen sind (zahlen 1000.- und gehn nicht.. naja)

Aber am besten finde ich aber jene, die sich für 1000,- eine Karte gekauft haben und dann das Spiel unter dem Stadiönli in der Tiefgarage am Bildschirm gucken...

.

naja, ich glaube, die denken, dass es eh nicht darauf ankommt... ob ich jetzt oben im gedränge stehn und nix seh od. ob ich gemütlich was trinke und das spiel seh... tja
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Slor

Beitragvon Slor » 19.10.04 @ 13:13

Jea hat geschrieben:naja, ich glaube, die denken, dass es eh nicht darauf ankommt... ob ich jetzt oben im gedränge stehn und nix seh od. ob ich gemütlich was trinke und das spiel seh... tja

Um sich das Spiel in der Tiefgarage anzusehen, bräuchten diese Leute aber keine Saisonkarte für 1000 Möhren zu kaufen!

Was solls, nicht unser Prob und gehört auch nicht zum Thema...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Ensis

Beitragvon Ensis » 19.10.04 @ 13:14

Ich finds wirklich geil, wie ihr alle die Eintrittspreise rechtfertigt, schliesslich sind sie ja für einen guten Zweck, wir machen damit ein paar Spieler (z.B. Blindschleiche Illie) zum Millionär... ja wirklich toll, dafür lohnt es sich unser erarbeitetes Geld (nein, ich bekomme weder IV noch Sozialgelder) auszugeben...
Anders würde es aussehen, wenn es fürs Geld eine Sieggarantie gäbe: Bei Niederlage, die Hälfte des Eintrittspreises zurück :-)

Und übrigens: Abregen, ich habe eine Saisonkarte und die ist wirklich günstig (finde ich auch gut, denn die Treuen sollen belohnt werden, aber man muss bei den Einzeltickets auch nicht übertreiben)

Gruss

Und Lüdi: Komm trotzdem!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 19.10.04 @ 13:24

Lüdi hat Recht! 50 Franken sind für die gebotene Infrastruktur wirklich schlicht und einfach zu viel!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

heinz lüdi

Beitragvon heinz lüdi » 19.10.04 @ 13:25

aus der antwort vom fcz ging nicht hervor ob die preise nachher wieder nach unten revidiert werden. es ist jedoch davon auszugehen.....

ich bleibe dabei, 50 franken für ein fussballspiel in diesem völlig veralteten stadion ist für viele modefans und gelegenheits-zuschauer zu viel. unter dem strich werden nicht mehr einnahmen rausschauen, da bin ich mir sicher. die aktion ist ein eigentor!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“