NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Elim13

Beitragvon Elim13 » 07.06.05 @ 12:22

Panathinaikos soll sich mit Flavio Conceicao und Galatasaray einig sein.
Der 31-jähhrige soll einen 3-jahres Vertrag erhalten.

[EDIT] Quelle www.sport.gr
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.06.05 @ 13:20

mintal soll von nürnberg nach stuttgart wechseln und dort den nationalspieler kuranyi der wohl zu schalke geht ersetzen..

rama möchte augsburg verlassen und in die schweiz zurückkehren.. kontakte bestehen zu thun, aarau und pack
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.06.05 @ 13:49

Remo Meyer bleibt bei 1860 München. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag.

Quelle: www.transfermarkt.de

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.06.05 @ 14:22

Carlos Bianchi wird heute als neuer Coach von Atletico Madrid vorgestellt. Bianchi war Coach bei Boca Juniors und in Argentinien ein Volksheld. Nun soll ein Stürmer noch kommen der Torres aushilft beim Tore schiessen. Im Gespräch sind Luque (Deportivo) und Di Vaio (Valencia).

Stadtwanderär

Beitragvon Stadtwanderär » 07.06.05 @ 14:47

YB: Mündliche Einigung mit Pirmin Schwegler

Pirmin Schwegler (18) spielt in der nächsten Saison für die Young Boys. Der Schweizer U-20-Internationale, der seit 1999 beim FC Luzern spielt (40 Spiele, 3 Tore in der SFL), wird von Bayer Leverkusen für zwei Saisons ausgeliehen. «Wir haben mit allen Parteien eine mündliche Einigung erzielen können», bestätigt Sportchef Marcel Hottiger. Die Berner vermelden zudem die Vertragsverlänger mit Yao Aziawonou (26) bis 2007. Fernando Carreño (26) dagegen wird den Klub verlassen. Noch ist nicht klar, in welche Richtung.

Quelle: top11.ch
Eine Stadt! Ein Verein! FCZ!!!!!

Luke

Beitragvon Luke » 07.06.05 @ 16:58

aus www. 442.ch:

Der FC Aarau bastelt fleissig am neuen Team und lässt Slavisa Dugic im Abseits stehen

Der FC Aarau hat die Verträge mit den Spielern Manuel Schenker (24, Mittelfeld), Davide Moretto (24, Verteidiger It) und Flavio Schmid (25, verteidiger)verlängert. Die beiden Verteidiger, sowie der Mittelfeldspieler bleiben dem Brügglifeld somit ein weiteres Jahr erhalten.

Den Verein verlassen wird der 20-jährige Stürmer Slavisa Dugic.

Somit behält Egli drei Spieler, die kaum SL-Niveau erreichen. Der einzige Spieler mit überdurchschnittlichem Potenzial, Dugic, wird jedoch ausgemustert. Unverständlich, aber ich kenne die Hintergründe nicht ...

Dugic könnte ich mir sogar beim FCZ vorstellen. Als Sturmergänzung zu Mr. X und Keita. Der Junge hat Potenzial, glaubts mir, ich bin in der Nähe des Brügglifeldes zu Hause ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mido

Beitragvon Mido » 07.06.05 @ 17:04

Luke hat geschrieben:Somit behält Egli drei Spieler, die kaum SL-Niveau erreichen. Der einzige Spieler mit überdurchschnittlichem Potenzial, Dugic, wird jedoch ausgemustert. Unverständlich, aber ich kenne die Hintergründe nicht ...

Dugic könnte ich mir sogar beim FCZ vorstellen. Als Sturmergänzung zu Mr. X und Keita. Der Junge hat Potenzial, glaubts mir, ich bin in der Nähe des Brügglifeldes zu Hause ...

Absolut richtig erkannt Luke! Ich dachte immer Dugic gehe zu Salternita... falls dem nicht so ist, wäre er einer meiner Wunschspieler für nächste Saison. Favre würde diesen Jungen zu einem SL-Top-Stürmer machen, da bin ich mir sicher.

Zurück zu „Fussball allgemein“