züri-latino hat geschrieben:hmmm.. Der FC Valencia sucht noch einen weiteren Stürmer aber wie es aussieht holen die noch Villa von Zaragoza für ca. 12 mio Euro. Aber Deportivo sucht auch noch einen Stürmer... Wäre ein guter Club um Fuss in Spanien zu fassen! Hätte dort nicht so viel Konkurrenz im Sturm durch Abägende.
Santiago Solari soll übrigens kurz davor sein Real Richtung Inter Mailand zu verlassen. Der Deal könnten in den nächsten Stunden offiziell werden.
Spielertausch??! Arsenal will Owen und Real will Reyes! Dieser Deal könnte immer Sommer durchaus zustande kommen... Die Gunners wollen mehr Engländer im Team und die Königlichen mehr Spanier.
Michael Ballack wurde von Real Madrid als Verpflichtung ins Auge genommen. Der 28-jährige hat bei Real seit Jahren grossen Respekt.
Falls er nach Spanien geht wären dies bestimmt die besten Vereine für Frei, spielen ja immer wieder international und und haben/hatten auch national Erfolg. Ich denke der grösste Fehler wäre wenn Frei zu einem grossen Verein ala Inter wechseln würde... ->meiner Ansicht!
Ballack zu Real, na dann gut nacht Konkurrenz! Für mich ist Ballack ein Winner Typ und ohni Ihn hätte Bayern und Deutschland schon die eine oder andere Krise gehabt...