NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 07.06.05 @ 9:01

Nume Züri hat geschrieben:dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic

Du meinst Jakupovic. Dieser Junge hat in der Tat keinen schlechten Eindruck gemacht.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Luke

Beitragvon Luke » 07.06.05 @ 9:03

jure jerkovic hat geschrieben:wir sollten uns sicher auf der goalieposition verstärken. aber ich habe bickels worte noch im ohr: "solange der hochtalentierte leoni keine chance kriegt...."ich glaube, das thema roth ist und war gar nie ein thema. leider!!

Dann soll Leoni gleich zu Beginn der nächsten Saison beweisen können, dass er das Zeug zum SL-Spitzengoalie hat. Ich lasse mich gerne von Johnny positiv überraschen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Clint Eastwood

Beitragvon Clint Eastwood » 07.06.05 @ 9:12

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so wie's ausschaut wird vogel wohl (gratis?) an lazio ausgeliehen, damit diese den verteidiger Odo bekommen

wäre eine ziemliche verarsche für vogel. würde aber zu einem club wie milan passen.

Immerhin steht er dann aber auf der Lohnliste von Milan und bekommt - im Unterschied zu seinen Mannschaftskollegen - mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit seinen Lohn pünktlich überwiesen. Ausserdem kann er sich ja auch in Lazio durchsetzen; ist alles in allem kein schlechter Klub. Einfach etwas viele bescheuerte Fans..

ian

Beitragvon ian » 07.06.05 @ 9:14

Nume Züri hat geschrieben:dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic

verdammt, ich will auch mal das zürich im transfermarkt mithält,

YB GC Güllen Basel tuen das und wir penne, wollen wir mit xamax aarau und schaffhausen (vaduz) um den klassenerhalt spielen=??

aha! wieviele mal wurden wurde vor einer saison als "transfersieger* betitelt?? genützt hat es uns rein gar nichts! klar möchte man am liebsten die ganze zeit über transfers vom fcz in der zeitung lesen....aber so ist es vielleicht besser, gezielt verstärken, nichts überhasten, nur die ruhe, die machen das schon

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.06.05 @ 9:24

ian hat geschrieben:aha! wieviele mal wurden wurde vor einer saison als "transfersieger* betitelt?? genützt hat es uns rein gar nichts! klar möchte man am liebsten die ganze zeit über transfers vom fcz in der zeitung lesen....aber so ist es vielleicht besser, gezielt verstärken, nichts überhasten, nur die ruhe, die machen das schon

Hab ich auch schon daran gedacht!
In der Tat, wenn der Trainerstab seriös arbeitet und sich auf die Saison vorbereitet ist das evt. mal ein anderer Weg (ob er gut ist sei dahingestellt). Auf jedenfall hat der Titel Transversieger in den letzten jahren rhein gar nichts gebracht (Zürich, Servette)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 07.06.05 @ 10:52

AN-D hat geschrieben:Transferoffensive beim Pack

Das Pack holt sich:

- Fabio Coltorti Vertrag bis 2008

- Michel Renggli Vertrag bis 2008

- Dusan Pavlovic Vertrag bis 2007

Latour hält sein Vortrag sie wollen sich international präsentieren...

transfersieger..?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.06.05 @ 11:00

Luke hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:wir sollten uns sicher auf der goalieposition verstärken. aber ich habe bickels worte noch im ohr: "solange der hochtalentierte leoni keine chance kriegt...."ich glaube, das thema roth ist und war gar nie ein thema. leider!!

Dann soll Leoni gleich zu Beginn der nächsten Saison beweisen können, dass er das Zeug zum SL-Spitzengoalie hat. Ich lasse mich gerne von Johnny positiv überraschen ...

hoffe, dass die enttäuschung dann nicht allzu gross ist.
aber bickels worte heissen ja, dass KEIN neuer torhüter verpflichtet wird.

Zurück zu „Fussball allgemein“