Nume Züri hat geschrieben:dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic
Du meinst Jakupovic. Dieser Junge hat in der Tat keinen schlechten Eindruck gemacht.
jure jerkovic hat geschrieben:wir sollten uns sicher auf der goalieposition verstärken. aber ich habe bickels worte noch im ohr: "solange der hochtalentierte leoni keine chance kriegt...."ich glaube, das thema roth ist und war gar nie ein thema. leider!!
Mandingo hat geschrieben:devante hat geschrieben:so wie's ausschaut wird vogel wohl (gratis?) an lazio ausgeliehen, damit diese den verteidiger Odo bekommen
wäre eine ziemliche verarsche für vogel. würde aber zu einem club wie milan passen.
Nume Züri hat geschrieben:dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic
verdammt, ich will auch mal das zürich im transfermarkt mithält,
YB GC Güllen Basel tuen das und wir penne, wollen wir mit xamax aarau und schaffhausen (vaduz) um den klassenerhalt spielen=??
ian hat geschrieben:aha! wieviele mal wurden wurde vor einer saison als "transfersieger* betitelt?? genützt hat es uns rein gar nichts! klar möchte man am liebsten die ganze zeit über transfers vom fcz in der zeitung lesen....aber so ist es vielleicht besser, gezielt verstärken, nichts überhasten, nur die ruhe, die machen das schon
Luke hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:wir sollten uns sicher auf der goalieposition verstärken. aber ich habe bickels worte noch im ohr: "solange der hochtalentierte leoni keine chance kriegt...."ich glaube, das thema roth ist und war gar nie ein thema. leider!!
Dann soll Leoni gleich zu Beginn der nächsten Saison beweisen können, dass er das Zeug zum SL-Spitzengoalie hat. Ich lasse mich gerne von Johnny positiv überraschen ...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo und 122 Gäste