Schwere Vorwürfe gegen FCZ-Sportchef

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.07.04 @ 9:56

Boys-Reisen hat geschrieben:Fredy Bickel sollte gegenüber dem FCZ mit offenen Karten spielen, dass ist das wichtigste!

Das hat er - hoffentlich - getan. Siehe www.fcz.ch (news)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 27.07.04 @ 9:57

Boys-Reisen hat geschrieben:Viel wichtiger für mich wäre, wenn man endlich mal bei den Herren des SFV forschen würde, dieser scheiss Verband muss mal bluten!

Absolut korrekt aber ich denke dies werden wir wohl nicht mehr miterleben ! Wegen unserem Schweiss Verband spielt vielleicht Frei nicht mehr in der Nati was eine riesen Katastrophe wäre ...

franky

Beitragvon franky » 27.07.04 @ 10:01

Simon hat geschrieben:Wegen unserem Schweiss Verband spielt vielleicht Frei nicht mehr in der Nati was eine riesen Katastrophe wäre ...

woher weisst du das? hat sich alex frei mal in diese richtung geäussert?? das wäre wahrhaftig eine katastrophe für unseren fussball...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Simon

Beitragvon Simon » 27.07.04 @ 10:06

franky hat geschrieben:woher weisst du das? hat sich alex frei mal in diese richtung geäussert?? das wäre wahrhaftig eine katastrophe für unseren fussball...

Alex Frei rennt und kämpft 90 Minuten lang. Seit Einsatz ist vorbildlich und seine Klasse unbestritten. Daher MUSS er weiter für die Nati spielen ...

Nein, er hat weder direkt ja noch nein gesagt. Er lässt es offen ob er wieder für die Nati spielt. Jetzt kommt es darauf an wie sich unser Verband ihm gegenüber verhält.

Ich hoffe auch, dass die Schlafmützen von Bern bei Chiumineto keinen "Seich" ablassen sonst haben wir ein riesen Talent weniger aber dies ist wieder ein anderes Thema ...

takapuna

Beitragvon takapuna » 27.07.04 @ 11:12

simon, was hat jetzt das im Fredy B. Thread zu suchen. Wenn interessiert schon alex frei?

Simon

Beitragvon Simon » 27.07.04 @ 11:20

°bombay° hat geschrieben:simon, was hat jetzt das im Fredy B. Thread zu suchen. Wenn interessiert schon alex frei?

Ich glaube es gibt genügend Leute die sich für Frei interessieren aber Du hast recht, ich bin zu stark vom Thema abgewichen ! Wollte nur kurz was auf den Kommentar von Boys-Reisen zum Verband erwähnen. Sorry !

Simon

Beitragvon Simon » 27.07.04 @ 12:41

Das Thema wird heute im Blick weitergeführt und die Anschuldigungen werden immer heftiger ... Habe allerdings keine Zeit alles abzuschreiben und hier reinzuposten !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“