mc renard hat geschrieben:wenn wir schon bei diesem thema sind:
die spielerinfos (nur als beispiel) waren bei mehr als der hälfte der spieler in der letzten saison alles andere als auf dem neusten stand. da war genau der name und die rückennummer drin und sonst nix. wenn ich mit anderen homepages von superleague-vereinen vergleiche, dann sehe ich da grossen nachholbedarf!
webmaster www.fcz.ch hat geschrieben:mc renard hat geschrieben:wenn wir schon bei diesem thema sind:
die spielerinfos (nur als beispiel) waren bei mehr als der hälfte der spieler in der letzten saison alles andere als auf dem neusten stand. da war genau der name und die rückennummer drin und sonst nix. wenn ich mit anderen homepages von superleague-vereinen vergleiche, dann sehe ich da grossen nachholbedarf!
Die Infos sind nun aktuell, mit Ausnahme von wenigen Bildern von Spielern, welche noch keine Portrait-Aufnahmen gemacht haben.
Die persönlichen Angaben der Spieler werden - wenn fehlend - in Kürze ergänzt.
www.fcz.ch
bostero hat geschrieben:webmaster www.fcz.ch hat geschrieben:mc renard hat geschrieben:wenn wir schon bei diesem thema sind:
Die Infos sind nun aktuell, mit Ausnahme von wenigen Bildern von Spielern, welche noch keine Portrait-Aufnahmen gemacht haben.
www.fcz.ch
Also jetzt mal ehrlich, Webmaster, wenn du schon hier bist und mit Verlaub und allem Respekt:
Das ist ja ziemlich schwach, was du da von dir gibst: Die Bilder sind immer noch die alten - auf der Startseite und auch sonst an den meisten Stellen. Irgendwo ganz hinten kommt man irgendwann mal auf das aktuelle Mannschaftsfoto (und dann diese Bildqualität... schlimm...) und die Spielerportraits. Aber die muss man zuerst suchen. Haben wir nicht einen Hauptsponsor, der die Nummer 1 in der Branche sein will? Der könnte doch, nein: er müsste!, - da bin ich überzeugt - innert nützlicher Frist - spätestens jedoch zum Start einer neuen Saison - eine aktuelle Homepage garantieren.
Der aktuelle Auftritt des FCZ im Netz ist peinlich (bzw. war das schon seit Monaten, wie ja bereits weiter oben geschirben wurde).
Sorry, das musste raus. Und jetzt wünsch ich gutes Gelingen beim Aktualisieren.
Sascha hat geschrieben:webmaster www.fcz.ch hat geschrieben:mc renard hat geschrieben:wenn wir schon bei diesem thema sind:
www.fcz.ch
Mach doch DU den Job....es sind immer diejenigen am lautestens, die genau nichts machen......wenn Du den GRATIS Job haben möchtest, dann melde Dich doch einfach mal bei ihm....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Franky_H, I896FCZ, NummeZH, popper, spitzkicker, Wilco Hellinga, zhkind, Zurigo und 217 Gäste