www.fcz.ch

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 13.07.04 @ 19:39

Einen liveticker brauche ich sowieso nicht da ich an ALLEN Spielen anwesend bin ausser an den Testspielen.

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 13.07.04 @ 19:43

Morgi hat geschrieben:Einen liveticker brauche ich sowieso nicht da ich an ALLEN Spielen anwesend bin ausser an den Testspielen.

so muss es sein!

webmaster www.fcz.ch

Beitragvon webmaster www.fcz.ch » 21.07.04 @ 10:29

mc renard hat geschrieben:wenn wir schon bei diesem thema sind:
die spielerinfos (nur als beispiel) waren bei mehr als der hälfte der spieler in der letzten saison alles andere als auf dem neusten stand. da war genau der name und die rückennummer drin und sonst nix. wenn ich mit anderen homepages von superleague-vereinen vergleiche, dann sehe ich da grossen nachholbedarf!

Die Infos sind nun aktuell, mit Ausnahme von wenigen Bildern von Spielern, welche noch keine Portrait-Aufnahmen gemacht haben.

Die persönlichen Angaben der Spieler werden - wenn fehlend - in Kürze ergänzt.

www.fcz.ch
http://www.fcz.ch - Die offizielle FCZ Homepage

bostero
Beitragvon bostero » 21.07.04 @ 10:49

webmaster www.fcz.ch hat geschrieben:
die spielerinfos (nur als beispiel) waren bei mehr als der hälfte der spieler in der letzten saison alles andere als auf dem neusten stand. da war genau der name und die rückennummer drin und sonst nix. wenn ich mit anderen homepages von superleague-vereinen vergleiche, dann sehe ich da grossen nachholbedarf!

Die Infos sind nun aktuell, mit Ausnahme von wenigen Bildern von Spielern, welche noch keine Portrait-Aufnahmen gemacht haben.

www.fcz.ch

Also jetzt mal ehrlich, Webmaster, wenn du schon hier bist und mit Verlaub und allem Respekt:
Das ist ja ziemlich schwach, was du da von dir gibst: Die Bilder sind immer noch die alten - auf der Startseite und auch sonst an den meisten Stellen. Irgendwo ganz hinten kommt man irgendwann mal auf das aktuelle Mannschaftsfoto (und dann diese Bildqualität... schlimm...) und die Spielerportraits. Aber die muss man zuerst suchen. Haben wir nicht einen Hauptsponsor, der die Nummer 1 in der Branche sein will? Der könnte doch, nein: er müsste!, - da bin ich überzeugt - innert nützlicher Frist - spätestens jedoch zum Start einer neuen Saison - eine aktuelle Homepage garantieren.
Der aktuelle Auftritt des FCZ im Netz ist peinlich (bzw. war das schon seit Monaten, wie ja bereits weiter oben geschirben wurde).
Sorry, das musste raus. Und jetzt wünsch ich gutes Gelingen beim Aktualisieren.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.07.04 @ 11:19

bostero hat geschrieben:

www.fcz.ch

Also jetzt mal ehrlich, Webmaster, wenn du schon hier bist und mit Verlaub und allem Respekt:
Das ist ja ziemlich schwach, was du da von dir gibst: Die Bilder sind immer noch die alten - auf der Startseite und auch sonst an den meisten Stellen. Irgendwo ganz hinten kommt man irgendwann mal auf das aktuelle Mannschaftsfoto (und dann diese Bildqualität... schlimm...) und die Spielerportraits. Aber die muss man zuerst suchen. Haben wir nicht einen Hauptsponsor, der die Nummer 1 in der Branche sein will? Der könnte doch, nein: er müsste!, - da bin ich überzeugt - innert nützlicher Frist - spätestens jedoch zum Start einer neuen Saison - eine aktuelle Homepage garantieren.
Der aktuelle Auftritt des FCZ im Netz ist peinlich (bzw. war das schon seit Monaten, wie ja bereits weiter oben geschirben wurde).
Sorry, das musste raus. Und jetzt wünsch ich gutes Gelingen beim Aktualisieren.

Mach doch DU den Job....es sind immer diejenigen am lautestens, die genau nichts machen......wenn Du den GRATIS Job haben möchtest, dann melde Dich doch einfach mal bei ihm....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.07.04 @ 11:23

Sascha hat geschrieben:Mach doch DU den Job....es sind immer diejenigen am lautestens, die genau nichts machen......wenn Du den GRATIS Job haben möchtest, dann melde Dich doch einfach mal bei ihm....

Lass gut sein Sascha. Man kann es nie allen recht machen. Es findet sich immer einer, der motzt...

bostero
Beitragvon bostero » 21.07.04 @ 11:24

Sascha hat geschrieben:

www.fcz.ch

Mach doch DU den Job....es sind immer diejenigen am lautestens, die genau nichts machen......wenn Du den GRATIS Job haben möchtest, dann melde Dich doch einfach mal bei ihm....

Mann, ich musste deine Antwort noch suchen - erkläre dir gerne mal, wie das geht mit dem Quoten.
Und: Eine Antwort wie deine hab ich so leider befürchtet. Aber das kann ja nicht die Antwort sein!!! Umshimmelswillen!!! Ich habe genau darauf hingewiesen, dass es einem Verein wie dem FCZ und vor allem auch seinem Hauptsponsor äusserst schlecht ansteht, so einen Webauftritt zu haben. Wenn der Webmaster das gratis machen muss, umso schlimmer. Aber auch dann sollte es möglich sein - nein: ist es möglich - die Site einigermassen aktuell zu halten.
Gratis, freiwillig... alles Ausreden, sorry.

@Stu: Nur EINER, der motzt?!?!?!...
Na, na, die Site ist eine Lachnummer in der Szene... solltest du wissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“