www.fcz.ch

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.04 @ 16:06

gibts keinen Liveticker?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.07.04 @ 16:09

ich finde einen liveticker, matchbericht während der pause etc. nicht wirklich wichtig. gibt ja txt. sportradio für die daheimgebliebenen.

ich wünsche mir viel mehr infos von spielern und facts nach dem spiel, aufstellung (gut dargestellt), einwechlsungen, etc. etc. statistiken machen das ganze interessant und können einiges über die partie aussagen.
Zuletzt geändert von King am 13.07.04 @ 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.07.04 @ 16:11

[quote="King"]ich finde einen liveticker, matchbericht während der pause etc. nicht wirklich wichtig. gibt ja txt. sportradio für die daheimgebliebenen.

ich wünsche mir viel mehr infos von spielern und facts nach dem spiel, aufstellung (gut dargestellt), einwechlsungen, etc. etc. statistieken machen das ganze interessant und können einiges über die partie aussagen.[/quote]

Das wäre der Hammer!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 13.07.04 @ 16:27

Ich finde Kings Posting gut.

Man sollte sich generell auf das konzentrieren, was man gut kann. fcz.ch hat (aus finanziellen Gründen) keine Chance, beispielsweise in Sachen Liveticker mit teletext.ch zu konkurrieren. Also kann man das sein lassen. Was die anderen besser können, muss man selber nicht auch noch etwas schlechter machen.

Die Stärke von fcz.ch liegt darin, dass der Webmaster über den Verein Informationen erhält, die andere nicht erhalten. fcz.ch ist zuerst informiert über Transfers, und kennt mehr Hintergründe. Hier liegen die Stärken einer vereinseigenen Homepage. Darauf könnte man vielleicht noch mehr aufbauen als bisher.
SchwarzRotGold

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.04 @ 16:30

flo hat geschrieben:Ich finde Kings Posting gut.

Man sollte sich generell auf das konzentrieren, was man gut kann. fcz.ch hat (aus finanziellen Gründen) keine Chance, beispielsweise in Sachen Liveticker mit teletext.ch zu konkurrieren. Also kann man das sein lassen. Was die anderen besser können, muss man selber nicht auch noch etwas schlechter machen.

Ein Schlittschuhclub am Oberen Zürichsee hat einen herrvoragenden Liveticker und das bei jedem Spiel (sprich, Dienstag und Freitag, Dienstag und Samstag sowie Dienstag und Sonntag)....
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.07.04 @ 16:33

die fcz.page ist sicher noch zu verbessern,wie schon oben erwähnt ist die info über das kader sackschwach aber wenn wir oder ihr die richtigen leute im klub anspricht wird auch das 100% besser.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 13.07.04 @ 16:35

ich find die seite eigentlich gut. bis auf die teaminfo ist alles sehr gut an der fcz-site.

die vorschläge von king würden die page hammermässig machen. liveticker brauchts jedoch nicht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“