www.fcz.ch

Diskussionen zum FCZ
co2
Beitragvon co2 » 21.07.04 @ 11:26

Also ich finde die seite sehr professionell aufgebaut! bist du schon mal auf der gc site gewesen? die könnte ich bei beepworld besser machen! für die spiele gibt es miniclip.com und co.
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.07.04 @ 11:32

DEsign der Site gefällt mir sehr gut, über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich diese Infos normalerweise auf Suedkurve.ch gucke... Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir gleich als Lachnummer dastehen, also mit mir als Webmaster sähe das grausig aus:-)

bostero
Beitragvon bostero » 21.07.04 @ 11:37

Habasch hat geschrieben:DEsign der Site gefällt mir sehr gut, über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich diese Infos normalerweise auf Suedkurve.ch gucke... Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir gleich als Lachnummer dastehen, also mit mir als Webmaster sähe das grausig aus:-)

Nochmal: Ich rede vom INHALT der Site. Der ist teilweise seit Monaten überholt und wurde zum Teil noch nicht auf die neue Saison aufdatiert. DAS kann nicht sein. DAS sind Fakten.
Übers Design, die Benutzerführung, den Aufbau lass ich mich nicht aus - das ist Geschmackssache.

bekrash
Beitragvon bekrash » 22.07.04 @ 1:22

he bostero du hast absolut recht.. meine nur , weiche jetzt kurz vom thema aber es geht beim useren club alles sbizzeli langsamer .z.b. beim tag der offenen türen da hatten sie das catering absolut nicht im griff. finde sie sollten auch was bieten für den zahelenden gast. und die die internet -seite naja denke gut ist es nicht und es gibt auch schlechtere.aber bei so einem budget von 10mio. könnte man da schon attraktiver gestalten. bin sonst nicht so negativ doch ansprüche-vorstellungen und das gebotene liegen weit von der realität.
fcz-au i däre saison vor em pack

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 22.07.04 @ 1:41

bekrash hat geschrieben:z.b. beim tag der offenen türen da hatten sie das catering absolut nicht im griff. finde sie sollten auch was bieten für den zahelenden gast.

Musstest Du beim Tag der offenen Türe Eintritt bezahlen? Lass es die schnellstens zurückerstatten, der Anlass war gratis!

Aber Du hast recht, manchmal gehts tatsächlich nicht so, wie man sich das vorstellt...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

bekrash
Beitragvon bekrash » 22.07.04 @ 1:57

also so was dummes von dir jerko... hab noch nie im forum gelesen.
hab ja nicht alleine nur für diesem tag gesprochen.
aber ja weiss auch nicht wenn dir die meinung nicht passt. na pech gehabt.von einem pürofi-betrieb darf frau-mann auch neben dem feld bei infrastruktur,catering,internetseite ,marketing usw......usw.. erwarten..?
guet nacht
fcz-au i däre saison vor em pack

augustine

Beitragvon augustine » 22.07.04 @ 8:28

der Webmaster hat macht einen super gratis Job!!!

Inhaltlich ist die Page nicht up to date, da hat Bostero recht. Und wenn er dies im Forum sagt, dann ist das absolut berechtigt. Ihm dann zu antworten, er könne ja den Job sonst machen ist Kindergarten!

Übrigens: es ist ja nicht der Job vom Webmaster, alle Spielerdetails zusammen zu suchen. Da kann ja der neue Kommunikations Journalist mal sein Gesellenstück vollbringen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“