www.fcz.ch

Diskussionen zum FCZ
Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 13.07.04 @ 10:16

Die Gestaltung ist ok, aber das die persönlichen Angaben über die Spieler - auch der vergangenen Saison - grosse Lücken aufweisen, ist leider eine Tatsache.

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 13.07.04 @ 14:01

Die Seite ist schön und schlicht gestaltet. 1A.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 13.07.04 @ 14:27

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Die Gestaltung ist ok, aber das die persönlichen Angaben über die Spieler - auch der vergangenen Saison - grosse Lücken aufweisen, ist leider eine Tatsache.

Ein grosse Manko, gebe Dir recht! Problem ist, dass die Daten von den Spielern nicht geliefert wurden. Für die neue Saison klappts besser, versprochen!!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

sub

Beitragvon sub » 13.07.04 @ 14:36

Die Seite gefällt mir ansich gut nicht so der Komerzscheiss wie Basel oder Niederhasli! Die Aktualität ist das einzige Manko. Die Kölner wären da ein gutes Vorbild. Schon während der Halbzeitpause gegen den FCZ konnte man einen kleinen Matchbericht lesen, der das Spiel kurz und bündig zusammenfasste.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 13.07.04 @ 15:34

sub hat geschrieben:Die Seite gefällt mir ansich gut nicht so der Komerzscheiss wie Basel oder Niederhasli! Die Aktualität ist das einzige Manko. Die Kölner wären da ein gutes Vorbild. Schon während der Halbzeitpause gegen den FCZ konnte man einen kleinen Matchbericht lesen, der das Spiel kurz und bündig zusammenfasste.

Bei Meisterschafts-Spielen kannst Du die Zusammenfassung am selben Tag lesen, inkl. Bildern vom Spiel. Bei Heimspielen ca. 1-2 Stunden nach Abpfiff. Dies ist nicht schlecht, finde ich.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 13.07.04 @ 15:39

Jerkovic hat geschrieben:Bei Meisterschafts-Spielen kannst Du die Zusammenfassung am selben Tag lesen, inkl. Bildern vom Spiel. Bei Heimspielen ca. 1-2 Stunden nach Abpfiff. Dies ist nicht schlecht, finde ich.

ja, das reicht vollkommen.
mal ne frage: wann wird denn die mannschaft 04/05 in die page integriert?

sub

Beitragvon sub » 13.07.04 @ 15:56

sub hat geschrieben:Die Seite gefällt mir ansich gut nicht so der Komerzscheiss wie Basel oder Niederhasli! Die Aktualität ist das einzige Manko. Die Kölner wären da ein gutes Vorbild. Schon während der Halbzeitpause gegen den FCZ konnte man einen kleinen Matchbericht lesen, der das Spiel kurz und bündig zusammenfasste.

Sorry hab's nicht so gemeint. konnte gegen Köln nicht gehen und fand keine Möglichkeit mich irgendwie schon während dem Spiel über den Spielverlauf zu informieren ausser auf der besagten Seite. Das hat mich einfach erstaunt. Aber nach dem Match genügt eigentlich auch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“