Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Die Gestaltung ist ok, aber das die persönlichen Angaben über die Spieler - auch der vergangenen Saison - grosse Lücken aufweisen, ist leider eine Tatsache.
sub hat geschrieben:Die Seite gefällt mir ansich gut nicht so der Komerzscheiss wie Basel oder Niederhasli! Die Aktualität ist das einzige Manko. Die Kölner wären da ein gutes Vorbild. Schon während der Halbzeitpause gegen den FCZ konnte man einen kleinen Matchbericht lesen, der das Spiel kurz und bündig zusammenfasste.
Jerkovic hat geschrieben:Bei Meisterschafts-Spielen kannst Du die Zusammenfassung am selben Tag lesen, inkl. Bildern vom Spiel. Bei Heimspielen ca. 1-2 Stunden nach Abpfiff. Dies ist nicht schlecht, finde ich.
sub hat geschrieben:Die Seite gefällt mir ansich gut nicht so der Komerzscheiss wie Basel oder Niederhasli! Die Aktualität ist das einzige Manko. Die Kölner wären da ein gutes Vorbild. Schon während der Halbzeitpause gegen den FCZ konnte man einen kleinen Matchbericht lesen, der das Spiel kurz und bündig zusammenfasste.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Will und 239 Gäste