Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 21.06.04 @ 8:29

Alex Frei hat mich gewaltig enttäuscht. Zuerst spucken, dann noch lügen! Diese Geschichte wird für Freis Karriere nicht gerade förderlich sein. Nun soll ihn die UEFA heute noch angemessen bestrafen. So nicht, Alex! Wenn die UEFA wider Erwarten nicht reagieren sollte, müsste Köbi auf einen Einsatz Freis freiwillig verzichten. Nur so kann das ramponierte Schweizer Image etwas aufpoliert werden.

Mitleid habe ich mit Köbi Kuhn. Die Spuck- und Lügenattacke von Frei, aber auch die dämlichen gelb-roten Karten von Vogel und Haas, werfen halt leider auch ein schlechtes Licht auf den Trainer.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 21.06.04 @ 8:30

Alex Alex wie kann man nur so bescheuert sein. Unser Musterspieler ist auch nicht besser als Zigeuner Totti. Im Gegenteil er luegt ohne rot zu werden, obwohl er wissen muss, dass das Stadion voller Kameras ist. Um so unverstaendlicher finde ich, dass Alex genau denselben Mist machte obwohl das Thema Totti taeglich rumgezogen wurde.

Fuer mich ist der Fall ziemlich klar. Eine Sperre von mind. 3 Spielen muesste die Folge sein, da er zudem noch gelogen hat.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.06.04 @ 8:31

Luke hat geschrieben:Mitleid habe ich mit Köbi Kuhn. Die Spuck- und Lügenattacke von Frei, aber auch die dämlichen gelb-roten Karten von Vogel und Haas, werfen halt leider auch ein schlechtes Licht auf den Trainer.

Hä? Dies solltest du mir bitte begründen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

mättu

Beitragvon mättu » 21.06.04 @ 8:57

Florian hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass er brandschwarz gelogen hat.

Wer hätte das nicht gemacht? Es wird doch kein Fussballer so dumm sein, sich selbst an den Pranger zu stellen, solange es keine Beweise gibt.

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es eine üble Aktion von ihm war, doch ihn jetzt auch noch als Lügner hinzustellen, finde ich übertrieben...

Sorry, aber da habe ich eine andere Auffassung. Wenn man einen Fehler gemacht hat, soll man auch dazu stehen und ihn nicht abstreiten, bis die Beweislage erdrückend ist (sonst unterscheidet man sich definitiv nicht mehr von einem schlechten Politiker). Tönt vielleicht altmodisch, aber das hätte viel mehr Mut gebraucht und entsprechend auch Achtung eingebracht, als jetzt umso blöder darzustehen.

Was ich mich allenfalls frage, ist, ob Frei durch den Verband unter Druck gesetzt worden ist, die Wahrheit zu verschweigen. An den verschiedenen Reaktionen von Benoit zu beurteilen, würde mich das nicht überraschen. Kann ich nicht ernst nehmen, wenn er SFDRS angreift, weil diese als "Partner" des SFV die Bilder gezeigt haben. Der gleiche Mann, der an Pressekonferenzen die Schiedsrichter beschuldigt, will den Dreck vor der eigenen Haustüre nicht wegwischen....

Luke

Beitragvon Luke » 21.06.04 @ 9:00

Kampfsau hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Mitleid habe ich mit Köbi Kuhn. Die Spuck- und Lügenattacke von Frei, aber auch die dämlichen gelb-roten Karten von Vogel und Haas, werfen halt leider auch ein schlechtes Licht auf den Trainer.

Sorry, ich habe den Satz etwas missverständlich geschrieben. Versuch Nr. 2:

Alle Disziplinlosigkeiten der Spieler werfen immer irgendwie auch einen Schatten auf den Trainer. Auch wenn er überhaupt nichts dafür kann.

Es wird nun nämlich bestimmt Leute geben, die sagen, dass der Köbi halt zu lieb mit seinen Spielern sei, zu wenig Disziplin fordere, ihnen zu viel Freiheiten gebe, die Spieler zu wenig schleife, zu wenig Autorität besitze, etc etc etc

Ich bin überzeugt, dass Köbi an diesen drei erwähnten Episoden keine Schuld trifft. Aber es werden nicht alle Leute (und vor allem Journis und Verbandsheinis) so denken wie ich.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.06.04 @ 9:06

Luke hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

Sorry, ich habe den Satz etwas missverständlich geschrieben. Versuch Nr. 2:

Alle Disziplinlosigkeiten der Spieler werfen immer irgendwie auch einen Schatten auf den Trainer. Auch wenn er überhaupt nichts dafür kann.

Es wird nun nämlich bestimmt Leute geben, die sagen, dass der Köbi halt zu lieb mit seinen Spielern sei, zu wenig Disziplin fordere, ihnen zu viel Freiheiten gebe, die Spieler zu wenig schleife, zu wenig Autorität besitze, etc etc etc

Ich bin überzeugt, dass Köbi an diesen drei erwähnten Episoden keine Schuld trifft. Aber es werden nicht alle Leute (und vor allem Journis und Verbandsheinis) so denken wie ich.

Super zweiter Versuch... Kann dir voll und ganz recht geben...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 21.06.04 @ 9:36

Ja, Frei hat Mist gebaut. Ja, so wie es aussieht hat er gespuck, aber findet es hier niemand komisch, dass die Bilder dazue nicht im "Daily Mirror", der "Sun" oder auf BBC veröffentlicht wurden sonder im SCHWEIZER Fernsehen??? Frei gehört gesperrt und es ist absolut in Ordnung, dass seine Lüge aufflog, aber muss man ihn als SF DRS gleich selbst an die Wand stellen und abdrücken?

Zurück zu „Fussball allgemein“