Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 21.06.04 @ 10:46

Inishmore hat geschrieben:
liberty hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Ja, Frei hat Mist gebaut. Ja, so wie es aussieht hat er gespuck, aber findet es hier niemand komisch, dass die Bilder dazue nicht im "Daily Mirror", der "Sun" oder auf BBC veröffentlicht wurden sonder im SCHWEIZER Fernsehen??? Frei gehört gesperrt und es ist absolut in Ordnung, dass seine Lüge aufflog, aber muss man ihn als SF DRS gleich selbst an die Wand stellen und abdrücken?

Das isch doch glich welle sänder das zeigt!!!!Er hät gspuckt und fertig... und d uefa wird bestimmt nöd "nur" bi 3 spiel bliebe....!!! dä hät alli verarscht und agloge!!

Bin ich nicht ganz Deiner Meinung, ein Hauch von Loyalität dürfte man der eigenen Mannschaft schon entgegen bringen. Will nicht sagen man soll was vertuschen, aber zwischen vertuschen und gleich an die grosse Glocke Hängen gibt es nocht viel Spielraum für einen Mittelweg!

Ich kann Dir nicht ganz folgen wie du dir einen Mittelweg in so einem Fall vorstellst, denn die Bilder stammen vom portugiesischen Fernsehen und es waere so oder so rausgekommen.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

franzl

Beitragvon franzl » 21.06.04 @ 11:42

liberty hat geschrieben:Ich finds aber scho komisch das da inne wenn dä fall Totti gsi isch all gseit händ... dä spinnt, selber schuld, gscheht ihm recht..usw! Und jetzt??!! Nähmet fascht alli dä Frei in schutz obwohl er alli agloge, verarscht und nöd d wahrheit gseh hät...das isch ja wieder mal typisch oder??!

Muss ich dir recht geben!!!!!

Frei gehört klar gesperrt!

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.06.04 @ 11:44

Der Unterschied zwischen Frei und Totti ist nur der, dass Frei dem Gerrard nicht ins Gesicht gespuckt hat... Anders als Frei ist Totti zu seinem Fehler gestanden und hat sich entschuldigt... Frei gehört bestraft, auch wenn mir seine Absenz weh tut...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.06.04 @ 11:46

Die UEFA bittet Frei provisorisch für das heutige Spiel gegen Frankreich zu sperren...

quelle: www.marca.com

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.06.04 @ 11:52

züri-latino hat geschrieben:Die UEFA bittet Frei provisorisch für das heutige Spiel gegen Frankreich zu sperren...

quelle: www.marca.com

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, sich zu entschuldigen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

liberty

Beitragvon liberty » 21.06.04 @ 11:53

Habasch hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Frei und Totti ist nur der, dass Frei dem Gerrard nicht ins Gesicht gespuckt hat... Anders als Frei ist Totti zu seinem Fehler gestanden und hat sich entschuldigt... Frei gehört bestraft, auch wenn mir seine Absenz weh tut...

Isch nöd sonen grosse unterschied..wenigschtens isch Totti dä aber nöd so feig gsi!!!

franky

Beitragvon franky » 21.06.04 @ 12:02

also eis vorwäg: am frei sini aktion isch beschisse gsi, und dassers zerst nöd zuegeh hät isch schad, seeeeehr schad...

Isch nöd sonen grosse unterschied..wenigschtens isch Totti dä aber nöd so feig gsi!!!

sorry, aber bim totti hätmers ja vo afang ah offensichtlich gseh, was hetter da bitte sölle abstritä?!? ich bin sicher, wänn d'bilder ähnlich verschleieräd gsi wäred wie die vom frei, dänn hetts au dä totti abgstrittä. wie schomal öpper erwähnt hät, es würd sich kein spieler freiwillig sälber sperrä wämmers ihm nöd klar chan bewiesä.

zum sfv: dä benoit isch ä hohli nuss!! däm hani scho bim erstä interview agseh dasser lügt!!! sorry, die händ genau gwüsst was passiert isch, und ich bin sicher sie händ dä frei under druck gsetzt und ihm gseit, waser därf/mues säge und was nöd. dä frei isch und blibt für mich en vorbildliche spieler, egal wie gschisse jetzt dä blick über ihn schribt. und er wird sich entschuldigä!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“