Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Morgi

Beitragvon Morgi » 20.06.04 @ 20:42

Frei hat gespuckt das steht fest. Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass er brandschwarz gelogen hat.

Florian

Beitragvon Florian » 20.06.04 @ 21:08

Morgi hat geschrieben:Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass er brandschwarz gelogen hat.

Wer hätte das nicht gemacht? Es wird doch kein Fussballer so dumm sein, sich selbst an den Pranger zu stellen, solange es keine Beweise gibt.

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es eine üble Aktion von ihm war, doch ihn jetzt auch noch als Lügner hinzustellen, finde ich übertrieben...

Morgi

Beitragvon Morgi » 20.06.04 @ 21:10

Ja also bitte irgendwann wäre es sowieso rausgekommen dass hat man ja jetzt gesehen.

Florian

Beitragvon Florian » 20.06.04 @ 21:12

Morgi hat geschrieben:Ja also bitte irgendwann wäre es sowieso rausgekommen dass hat man ja jetzt gesehen.

Du hättest also von dir aus gesagt: "Ja, ich habe es getan, bitte sperrt mich!" ???

Morgi

Beitragvon Morgi » 20.06.04 @ 21:30

So extrem hätte ich es nicht gesagt aber wenn du weisst dass es irgendwann rauskommt musst du nicht tagelang behaupten ich habe ihn nur als eine Hure bezeichnet.

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.06.04 @ 21:49

Also doch. Frei gehört gesperrt, da gibt es für mich kein Pardon. Ausserdem hat er seine Mannschaft und den Staff angelogen, wahrlich keine guter Schachzug. Köbi soll ihm einen Denkzettel verpassen und auf die Ersatzbank setzen, falls die UEFA nun nicht doch noch eingreift.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Florian

Beitragvon Florian » 20.06.04 @ 21:58

Champs-de-Mars hat geschrieben:Ausserdem hat er seine Mannschaft und den Staff angelogen, wahrlich keine guter Schachzug.

Meinst du wirklich, der Staff hat die Wahrheit nicht gekannt?

Zurück zu „Fussball allgemein“